Mehrere Fragen zu meinem Auto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Das kann soooo viel sein :/

2. Ab und zu spritzt der Motor mehr Sprit ein, dadurch wird die Abgastemperatur höher welche benötigt wird um den kat /oder beim Diesel den DPF freizubrennen. Dabei wird der Motor natürlich auch wärmer und gerade bei älteren Fahrzeugen merkt man das. (passiert oft wenn der Wagen sehr viel in der Stadt bewegt wird und nur selten ausgefahren wird.

3. Ein Kissen wird da wohl nicht reichen kauf dir mal Salz und mach ein paar Socken voll und leg die ins Auto. Wenn es warm und trocken ist mach die Scheiben runter und lass den Wagen mal in der Sonne stehn.

4. So teuer sind die nicht. wechsel sie aus dann hast du ein Problem weniger

5.vll ist der Motor der Pumpe zu schwach oder eine Leitung ist kaputt oder es ist ein kleines Loch im Wischwasserbehälter wo ein teil des druckes entweicht.

6. Je weiter du die konzentration des Reinigungsmittels verdünnst desto schlechter die reinigungswirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3. Scheibe mit Reiniger putzen!

4. Ja mit Reinigungsalkohol

5. Das ist bei mir auch -> ich schiebe es darauf das die Schwerkraft die Flüssigkeit wieder zurückfließen lässt.

6. Frostschutz brauchst du wohl keinen mehr, nimm aber am besten destilliertes Wasser.

Zu 1 und 2 weiß ich nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?