mehrere fragen in einem :-)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Green Gas gibt es von mehreren Herstellern unter mehreren Namen. Diese unterscheiden sich (teilweise minimal) in der Zusammensetzung und dem Silikonanteil. Zwei vermeintlich gleiche Sorten, liefern dann oft verschiedene Energien, Temperaturverhalten usw.. Zum Thema welches was taugt, gibt es zB auf Youtube mehrere Tests.

Ich schätze mal, dein gewünschtes Modell ist ein GBB-Modell. Von GBBs von WE hört man gemischtes. Tolle Außenverarbeitung, allerdings sollen bei manchen Modellen die Innereien gerne mal brechen, da sie nur aus Guß sind. Evtl. solltest du dann über Stahlinnereien (zB von RA-Tech) nachdenken.

Bei GBBs musst du dir halt im klaren sein, dass Magazine einiges mehr kosten als bei AEGs, du bei kaltem Wetter schlechter/kaum spielen kannst und sie allgemein wartungsintensiver sind.

Teams kannst du hier finden: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=mitglieder&sp=8 außerdem findest du im ASVZ eine Eventliste.

packman12 07.02.2015, 17:36

Klasse danke für die schnelle Antworten :) kannst du mir vielleicht eine gute gbb empfehlen?? So um die 350€ ungefähr. Ich denke das kann man am Anfang schon ausgeben oder? Und vielleicht deine Lieblings gbb oder AEG je nach dem was du benutzt 👝

0
xdanix77 07.02.2015, 18:05
@packman12

Empfehlen direkt kann ich dir keine, da müsstest du nach Reviews googeln.

Wenn du dir sicher bist, dass Airsoft dir gefällt, kannst du sicherlich gleich am Anfang so viel ausgeben. Ansonsten würde ich mit einer AEG um 130+€ anfangen.

Die GBBs von KWA und selbstverständlich Tokyo Marui sollen aber um einiges brauchbarer sein.

0
packman12 07.02.2015, 18:14
@xdanix77

Also dass airsoft mir gefällt bin ich mir ziemlich sicher 😀 Wenn man Sich eine tokio marui kauft is man halt mal schnell bei lockeren 600€ wo doch ziemlich happig is. Ich werde mich mal umschauen. Danke 👌

0
xdanix77 07.02.2015, 18:27
@packman12

Wobei ich von jemandem gehört habe, dass TM nur im Ausland so teuer ist und direkt aus Japan gekauft deutlich billiger ist. Das fällt für Deutsche zwar wegen dem WaffG weg, fand ich aber doch ganz interessant.

0

Was möchtest Du wissen?