Mehrere Fotos gleichzeitig beschriften?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann so ziemlich jedes Bildbearbeitungsprogramm mit Stapelverarverarbeitung. Ich empfehle dir dazu Adobe Lightroom 3, auch wenn es etwas kostet, eines der besten Bildverwaltungprogramme schlechthin, mit dem du auch eine erste Stapelverarbeitung der Bilder machen kannst (Entwickeln) und eben auch "Wasserzeichen" hinzufügen kannst. http://t.co/H5OaXHh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht auch mit Adobe Bridge - da hast du viiiele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit ImageMagick bzw. GraphicsMagick. Such mal danach bei Google, da sollten (denke ich) auch Anleitungen kommen, wie das unter Windows abläuft. (Unter Linux hab ich dafür ein kleines Script.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mit IrfanView.

http://irfanview.softonic.de/

Aber bitte frag mich um die Uhrzeit nicht, was Du genau einstellen musst. Dazu gibts einige Hilfe im I.net...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?