Mehrere Fotos auf ein bild machen

3 Antworten

Das geht mit so ziemlich jedem Bildbearbeitungsprogramm (z.B Paint aber auch GIMP) Die App Power Cam bietet z.B auch eine Collage Funktion. Liebe Grüße :-)

Auf dem Pc? Photoscape

Auf den Smartphones: Pic Collage App

Drucker erkennt heruntergeladene Fotos nicht?

Ich habe einen etwas älteren Drucker (BROTHER dcp-585cw) und habe Fotos runtergeladen aus dem internet doch er zeigt bei den Fotos immer nur "?" an die Fotos die ich mir meiner eigenen Kamera geschossen habe erkennt er und druckt er auch problemlos aus.

kann ich irgentwie etwas machen damit er die heruntergeladenen Fotos erkennt?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Mehrere Videos nebeneinander zu einem Video zusammenfügen (Videocollage)? DRINGEND!

Hallo, ich möchte ein Video erstellen, bei dem 6 Videos nebeneinander zu einem Video zusammengefügt sind. Hier ein Bild zur Verdeutlichung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/videosghzkiw175p.jpg

Zurzeit steht mir das Videobearbeitungsprogramm Final Cut zu Verfügung. Geht das mit diesem Programm oder ist After Effects oder Premiere Pro besser? Und wie geht das zusammenfügen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

...zur Frage

Facebook - Foto speichern

Einige Fotos auf denen ich markiert bin und sich in meiner Chronik befinden, werden unter "Fotos von dir" gespeichert, andere Fotos werden nicht gespeichert.

Weshalb werden nicht alle Fotos unter "Fotos von dir" gespeichert und sieht jemand anderes, wenn dieser mein Profil besucht, ebenfalls die Fotos unter "Fotos von dir"?

...zur Frage

Gute iphone app um zwei Fotos nebeneinander zu machen?

Will zwei fotos nebeneinander machen welche app kann das also wo geht das

...zur Frage

Bilder nach Aufnahmedatum sortieren funktioniert nicht (Windows 7)

Hallo zusammen

ich bin gerade aus den Ferien nach Hause gekommen und habe alle Fotos von meiner Kamera und meinem Handy auf den PC kopiert. Nun möchte ich alle Bilder in einem Album haben und zwar nach Aufnahmedatum- und Zeit sortiert, aber unabhängig vom Gerät. Offenbar scheint mein Computer nicht so zu wollen. Es sortiert nach Aufnahmedatum, aber die Fotos vom Handy zuerst und dann die von der Kamera. Meine Idee wäre aber, dass sie durchmischt sind, da ich z.B. die Fortsetzung von einem Ort auf dem Handy habe und nicht immer die Kamera dabei hatte in der Zwischenzeit.

Egal was ich mache, ich schaffe es nicht, die Fotos nach dem tatsächlichen Datum- und Zeit zu sortieren. Es macht es nur als Gruppierung vom jeweiligen Gerät.

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, ohne dass ich manuell alles neu benennen und weiss nicht was alles muss??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?