Mehrere Flats gleichzeitig buchen?

1 Antwort

Ja. Die beiden EU Pakete sind mit jeder anderen Flat kombinierbar.

Wie Aldi-Talk Paket 300 buchen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das Aldi-Talk 300 Paket für 7,99 EUR buchen. Derzeit habe ich eine Prepaid-Karte von Fonic. Was muss ich machen, um das Paket zu buchen? Muss man siche erst eine Prepaid-Karte von Aldi-Talk kaufen und das Paket erst dann aktivieren?

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Aldi-Talk Paket 300 Problem

Guten Morgen! Als ich eben mein neues Handy anmachen wollte, (Samsung galazy s3mini) öffnete ich die Aldi-Talk App. Ich habe das Paket 300 erst seit ein paar Tagen und nun waren schon 140MB von 300MB weg! Ich weiß das ich nur ein mal kurz Telephoniert habe und sonst nur im Internet war. Aber ich war immer nur im Internet hier zu Hause verbunden und trotzdem habe ich immer mehr MB verbraucht. Auch wenn ich nur ein Spiel auf dem Handy spiele buchen die mir etwas ab. Eben habe ich noch einmal die Aldi App geöffnet und dann auf mein Tarif geklickt da stand 147MB von 300MB verbraucht Darunter steht : Letzte berücksichtigte Verbindung: 30.12.2013 7:54 Obwohl ich da nicht im Internet war, sondern nur Tempel run und sowas gespiel habe. Was soll ich tun damit die mir nicht wieder unnötig MB wegmachen. BITTE keine blöden Antworten. LG Toralei

...zur Frage

Aldi talk paket 300 aktivieren

Ich möchte mir die oben genannte flat von aldi talk machen, weiss jedoch nicht wie. Geht das wenn ich mein Guthaben auflade, also 10 euro und dann einfach die 1155 anrufe und die flat buche??

...zur Frage

ALDI Talk- Kann keine Internetflat S buchen

Hallo, Ich habe im Moment das ALDI Talk Paket 300 und würde jetzt aber gerne auf die Internetflat S umbuchen. Ich habe die ALDI Talk App installiert, jedoch zeigt diese mir nur die Flats M,L und XL an. Genauso ist es, wenn ich MEDION Konto anrufe und es darüber versuche. Anscheinend existiert keine Internetflat S mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

2 Flats gleichzeitig buchen (Aldi talk)?

Hi
Habe momentan die Aldi Talk flat S (Internet), und wollte eine Telefon und SMS flat dazu buchen, also beide gleichzeitig, geht das ? Oder ist die Flat S dann nicht mehr aktiv
(Buche die Flat immer über die Aldi Talk App)
Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Aldi Talk. EU Paket, zusätzlich Basistarif? Gekündigte Basistarife wieder aufnehmen?

Ich habe das EU Paket mit 500mb gebucht, da ich ab morgen 5 Tage im Ausland bin. Brauch ich dazu ein Basistarif, wie das Paket 300? Ich habe es momentan. Aber es läuft mitten im Urlaub ab. Ich wollte es kündigen und einfach neu buchen, kündigen heißt aber, dass es nicht mehr automatisch verlängert wird. Ich habe Geld genug. Dazu kommt eine 2. Frage. Wenn man ein Basistarif zusätzlich braucht, läuft dann das EU Paket ab, wenn der Basistarif abläuft, auch wenn ich es am selben Tag wieder neu Buche? Oder kann man es wieder einstellen, dass der Basistarif automatisch weiter läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?