Mehrere Fernseher an einer Datenquelle (Fitnesscener)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Monitore kaufen mit USB oder Netzwerkanschluss und an einen Switch anschließen und mit einer einzigen Datenquelle, PC, Festplatte oder USB Stick versorgen. Oder ich würde zu McFit gehen und dort mal höfflich nachfragen wie die das gemacht haben.

Danke für die Antwort :) Aber gibt es solange USB Kabel? Wenn ich die durch die ganze Halle ziehe werden das sicher über 20m sein teilweise...

Netzwerkanschluss klingt nicht schlecht (glaub da gibts genügend lange kabeln), und es gibt normale fernseher (100cm bildiagonale und mehr) mit normalem netzwerkanschluss? bzw kann man es dann nicht auch irgendwie per wlan einrichten? Sorry kenn mi da ned aus :/

Ja voll die Idee hatte ich auch scho, FitINN hats mir nicht verraten :(

0

was für eine datenquelle meinst du?

da unklar ist, was du genau möchtest, kann ich verstehen, das du keinen handwerker dafür gefundne hast

Was möchtest Du wissen?