Mehrere Fatburner-Kapseln auf einmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was da drin ist. Kannst du die Zutaten mal posten? Du musst wissen, dass sie für deinen Körper eine erhöhte Belastung darstellen und nicht jeder Körper kommt damit klar. Puls auf 160 ist schon grenzwertig auf Dauer.

Natrium 220 mgKalium 220 mgPhosphor 86 mgTyrosin 300 mgGarcinia Cambogia 214 mg(128 mg HCA)L-Carnitin 110 mgGrüntee 100 mgCLA 100 mgGuarana 100 mg(Paulina cupana 21%)Koffein 79 mgAlpha-Liponsäure 66 mgSynephrin 11 mg(Citrus Aurantium 95%)Cayenne-Pfeffer 7 mgChromium Picolinat 66 mg

Da bitte, also fast nur Koffein Sachen und Fettbindezeugs

0
@Fruchtkopf55

Das ist nicht ungefährlich, da Synephrin drin ist. Ich würde es nicht auf Dauer nehmen, es belastet das Herz zu sehr. Wie gesagt, einige kommen sicher gut damit zu recht, wenn nicht dann kannst du aber riesen Probleme kriegen und oft merkt man es nicht sofort, wenn der Körper Schaden davon nimmt.

Auch Koffein und Guarana ist ne Menge drin. Pro Tablette entspricht die Menge 1-2 Kaffee

Wie verlief deine Nacht daraufhin, konntest du gut einschlafen?

0
@exorutus

Jaa klar also ich habe keine Schlafprobleme davon oder so. Nur beim Fußball spielen fehlte mir die Luft und ich musste viel trinken. Jetzt geh ich aber Fitnessstudio, bzw hab es vor ^^.Ja Fatburner ist erstmal nur für einen Zeitraum von 1 Monat.Ich nimm einfach gleich 3 Kapseln und auf gehts. Bin 173 groß, wiege 75 kg und bin 17 Jahre alt. Ahja mache schon bald 2 Jahre Bodybuilding. Ich müsste das doch aushaltne oder ?

0
@Fruchtkopf55

Das hat nichts mit der körperlichen Fitness zu tun, sondern einfach wie sensibel der Körper auf diese Substanzen reagiert. Ich kanns dir wahrscheinlich eh nicht ausreden, aber pass einfach auf mit dem Zeug und nimm nicht so viel auf einmal. Sobald du merkst, dass irgendwas nicht stimmt (so wie du gesagt hast, dass die Luft weg bleibt oder falls dir schwindelig wird, schwarz vor Augen, Herzrhytmusstörungen), dann würd ich die Finger von lassen.

Der Fatburner wirkt in der Zusammensetzung definitiv, da er den Stoffwechsel extrem ankurbelt. Aber wie gesagt, die Belastung muss auch ausgehalten werden können. Von einer ähnlichen Substanz wie Synephrin, die jedoch in Deutschland nicht mehr frei erhältlich ist, sind schon einige Leute draufgegangen.

0
@exorutus

Das mit dem Synephrin werd ich mal meine Chemie-Lehrerin ausfragen ^^ Die müsste den Stoff ja als Chemikerin kennen. Kla weiß ich worauf du hinaus willst. Ich weiß das es evt nicht so gut ist, aber ist nciht alles irgendwo schlecht und wenn man sich so große Sorgen machen würde wäre das Leben langweillig. Ich nehme lieber zwei und wage es mal. Mehr als sterben kann ich ja nciht ;)

0

Du solltest sie ganz lassen! Die Wirkung aufs Fett ist wenn überhaupt da, sehr bescheiden, dafür sind mögliche Nebenwirkungen auf Deine Gesundheit umso größer.

Ich kann dir "garantieren" das es bei mir sehr gut anschlägt. Ich nehme auch nciht irgendwelche billig angeworbenen "Diätprodukte" von Dritten. Ich nehme ausschließlich Nahrungsergänzungsmittel von bewährten und bekanntne Marken in der Branche

0

Typischer Fall von: ich hab da mal was gekauft was voll reinhaut, aber was das eigentlich ist weiß ich selbst nicht genau.....

Dein armer Körper......

Macht es Sinn Proteinpulver auch viele Stunden nach dem Training zu nehmen?

Ab und Zu habe ich Tage wo ich meinen Eiweißbedarf nich erreiche da würde ich dann einfach ein bisschen Proteinpulver nehmen je nach dem wie viel Eiweiß ich zu mir genommen habe. Aber auf den ganzen Seiten lese ich dass man sie nur entweder nach dem Training oder direkt nach dem Aufstehen nehmen sollte. Was meint ihr ? Denn immerhin ist es ja nur ein Nahrungsergänzungsmittel

...zur Frage

Darf man Zintona Kapseln nehmen wenn man die Pille nimmt?

Habe Magen Probleme seit paar Tagen und habe Zintons Kapseln genommen und erst später gemerkt das da Ingwer wurzeln drin sind! darf man die Kapseln nehmen oder kann es die Pillenwirkung beschädigen?

...zur Frage

Fatburner Kapseln aufbrechen?

Hi Leute,

Ich habe mir fatburner kapseln geholt und habe gesehen dass die kapseln aus Schweine Gelatine bestehen. Nun darf bzw möchte ich nicht die kapseln einnehmen. Ich habe es so versucht dass ich die kapseln aufbreche und den Inhalt mit Wasser verrührt zu mir nehme jedoch schmeckt das widerlich.

Kennt ihr da irgendwelche Tipps und Tricks? Wie könnte man den Inhalt noch zu sich nehmen ohne jedesmal wegen dem Geschmack leiden zu müssen.

Lg

...zur Frage

Well and Slim fatburner kapseln!

Hallo meine Frage ist wie ich diese fatburner kapseln einnehmen muss die von well and slim muss ich die ganz mit Wasser oder kauen und dann runterschlucken oder doch nur das innere ein nehmen? Vielen dank im vor raus und danke an die hilfreichen anderen antworten auf meine letzte Frage:)

...zur Frage

Kennt sich jemand mit den,, Green Nutrition - Fatburner Diät" aus?

Hallo,wollte die Kapseln nehmen,aber ich bin ein Jugendlicher und wollte fragen ob ich die auch nehmen kann. Ist alles aus Pflanzen und 100% Vegan. Steht aber dran,für schwangere Frauen und Kinder nicht empfohlen. Welche Nachwirkung bzw. Nebenwirkung kann das haben? Danke um voraus:) PS: Bitte keine Antworten wie du bist zu jung und lass es oder so. Danke

...zur Frage

Darf man mit 14 Fatburner von Zec+ nehmen?

Hallo, ich würde gerne deie Fatburner und Muskelaufbau Kapseln von Zec+ zumir nehmen. Dürfe ich das mit 14 Jahren? Gibt es nebenwirkungen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das ist das Produkt: https://www.zecplus.de/ZEC-Konjungierte-Linolsaeure-Kapseln-CLA-OIL-Muskelaufbau-Fatburner-120-Stueck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?