Mehrere E-Mail Adressen bei thunderbird einrichten. Ist das möglich?

2 Antworten

Ja, unter Extras->Konten kann man x-beliebige E-Mail Adressen einrichten und verwalten

2 E-mail Adressen auf einmal bei Thunderbird?

Wäre nett, wenn ihr antwortet! ;)

also ich hätte gerne ZUSÄTZLICH zu meiner normalen Mail-adresse eine andere. Ich bin jetzt bei Thunderbird auf "neues Konto erstellen" Bleibt trotzdem meine Alte bestehen?

Und ist das ganze jetzt wirklich kostenlos?

...zur Frage

Thunderbird - Adressen blockieren.. Komplette Adressen auch möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche in Thunderbird E-Mail Adressen zu blockieren, weiß auch dass dies über Filter möglich ist, alles kein Problem.

Nur hab ich die Beschwerde, dass ich Spam-Mails von einer Adresse erhalte, die den local-part der E-Mail stetig ändert (beispielsweise opdonsj@carreras.co.ua, irdyxth@carreras.co.ua, ovfubrj@carreras.co.ua, usw. ....)

Deshalb will ich die globale Adresse blockieren (heißt "@carreras.co.ua") .. Nur wie mach ich das? Falls mir das nicht möglich sein sollte, hab ich das Problem täglich 1-2 von diesen ekelhaften Mails in meinem Postfach zu viel zu haben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen, C. Sulzinger.

PS: Ich hab nun schon versucht in den Filter "@carreras.co.ua" mit einzutragen, nur weiß jemand sicher ob das funktioniert?

PSS: Danke für jegliche Hilfe im Voraus schonmal :)

...zur Frage

Wo kann ich mehrere e-Mail Adressen gleichzeitig und kostenlos haben?

Wo kann ich mehrere e-Mail Adressen gleichzeitig und kostenlos haben?

...zur Frage

Thunderbird mehrere email Konten?

Hey, kann ich in thunderbird mehrere Konten haben? Wenn ja wie? Danke!!

...zur Frage

Mailadressen in Thunderbird sortieren

Aus Sicherheitsgründen habe ich mir nun mehrere Mail-Adressen zugelegt. FRAGE: Wie verschiebt man die verschiedene Mailadressen in eine bestimmte Reihenfolge?

...zur Frage

Ist es möglich, bei Thunderbird zwei E-Mail-Adressen des selben Anbieters (bspw. Gmail) zu nutzen?

Hallo,

ist es möglich, bei Thunderbird zwei verschiedene E-Mail-Adressen (bspw. xyz@gmail.com und zyx@gmail.com) angeben und zu nutzen. Wenn ich nämlich meine zweite E-Mail eintragen möchte, erscheint folgender Fehler: Der Eingangsserver wird bereits verwendet.

Ist ja auch logisch, da beide E-Mails von imap.gmail.com bzw. smtp.gmail.com kommen und auch den selben Port haben, aber das muss doch möglich sein?

Ich bin echt am verzweifeln ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?