Mehrere DualShock4 Controller mit dem PC verbinden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt scheint es wohl doch zu gehen. Habe den Adapter einmal aus und wieder eingeschaltet. Beide Controller werden erkannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riicola
06.05.2016, 06:49


habe ein ähnliches Problem bei wird auch nur ein Controller erkannt hätte gerne 4 angeschlossen anstatt 3


Wie hast du den Adapter ausgeschaltet? Unter Geräte Manager, das hat bei mir nichts gebracht?!  Hast du ein Bluetooth Stick. wenn ja welchen?

Habe sogar noch zusätzlich zu meinem internen Bluetooth Adapter einen 2. abgeschlossen...beide gleichzeitig funzt nicht, jenen den ich zuschalte ( über den gerätemanager) wird als-

mit Warndreieck gekennzeichnetund und soMit als nicht funktionierend 

Mein externer Ist von Hama

Freue mich über Hilfe 

Gruß riicolA

0

Was möchtest Du wissen?