Mehrere Datensätze in ein Internetformular übertragen?

2 Antworten

Sie können natürlich alle wichtigen Daten, die Sie übermitteln wollen lokal zusammentragen und anschliessend automatisiert absenden über das entsprechende Formular der Schufa. Sie sollten sich allerdings im klaren sein, dass die automatisierte maschinelle Übermittlung ohne Rücksprache als Angriff gewertet werden kann oder durch schlechtes errorhandling Datenverluste entstehen können. Ausserdem ist es meiner Meinung nach weniger aufwändig, die Daten manuell einzutragen insofern sie (lokal) maschinell sowieso noch nicht gespeichert wurden, da man sich hier die Absprache im Normalfall sparen kann, wie auch den Entwicklungsprozess der temporären Software, die vermutlich danach nichtmehr gebraucht wird.

Soweit zumindest meine persönliche Meinung dazu. Ich selbst habe keine Erfahrung mit der Schufa..

Ja kann man. Informier dich mal über Arrays.

Ich habe ja aber keinen Zugriff auf die Schufa formulardaten das heißt ich muss irgendwie ein eigenes Formular mit den Daten erstellen und die MySQL Daten dann an die SCHUFA mit irgendeinem Code übertragen? Tut mir echt leid ich bin absoluter Laie

0

UG gründen mit privaten Schulden?

Ich möchte gerne mit einem Partner zusammen eine UG gründen nun hat mein Partner jedoch ein Problem : mein Partner hat einen negativen Schufa Eintrag und Schulden bei der Bank!

Nun bin ich mir nicht sicher ob wir eine UG gründen können ggf ein Konto eröffnen können

Werden seine privaten Schulden mit in die UG übertragen kann die Bank drauf zugreifen wenn er Geschäftsführer ist ?.

...zur Frage

Wie ein dreispaltiges Layout vertikal, dynamisch füllen mit PHP?

Folgendes Problem: ich lasse Bilder auf einer Seite ausgeben, allerdings werden diese horizontal angeordnet und dadurch entsteht ein unschöner Abstand zwischen ungleichmäßig hohen Bildern.

Lösung: ein dreispaltiges Layout. Doch wie lasse ich das mit PHP füllen? Wie sage ich PHP, dass meinetwegen nach 5 Beiträgen untereinander Schluss ist und dann die Spalte daneben gefüllt werden soll?

Vielleicht drei Querys und dann mit Limit & Offset arbeiten? Oder gehts einfacher?

...zur Frage

Was muss ich als Programmierer zu SSL beachten?

Ich habe mir ein 1und1 Domain und Webserver gekauft auf dem ich meine Homepage baue. Ich programmiere mit html,css, Javascript und php. Was SSL angeht hab ich das jetzt so verstanden das alles mit einer Verschlüsselung + Identität geschickt wird usw aber was muss ich beachten wenn ich jetzt programmiere? Muss ich nicht irgendetwas einrichten so das alles encrypted wird? Reicht es einfach das Zertifikat zu kaufen und zu denken das alles verschlüsselt abgeschickt wird in meinen Formularen vom Browser zum Server und wieder zurück? :O Warum schickt der Browser nicht voreingestellt alles verschlüsselt und reicht es wenn ich jetzt ein SSL Zertifikat habe alle Passwörter die eingegeben werden und mit meiner MySQL Datenbank abgeglichen werden einfach mit post zu schicken? Wie sieht der Industrie Standard aus? Wie macht es zb Facebook wenn man sich einloggt ? Geht alles über PHP?

...zur Frage

Schufa Eintrag löschen durch Schuldanerkenntnis?

Ich brauche unbedingt Hilfe! Eine Wertung meines Verhaltens ist nicht nötig da ich selber weis was ich für Riesen Mist gebaut habe.

Zum Problem: Ich habe vor einiger Zeit im Versandhandel bestellt (mit dem Nutzerkonto meines Mannes) und konnte die Rechnung nicht zahlen. Es folgten Mahnungen, Inkasso, mahnbrscheid und vollstreckungsbescheid- alles auf den Namen meines Mannes der von dieser ganzen Sache nichts wusste!!! Ich habe die Ware jetzt komplett bezahlt. Natürlich steht in der Schufa von meinem Mann der titulierte Saldo. Wie bekomme ich diesen Eintrag weg? Ich möchte ihn auf mich übertragen lassen, da ja mein Mann nicht mal von etwas wusste. Ich wäre bereit eine Versicherung oder ein Schuldanerkenntnis zu schreiben und an die Schufa, das Inkasso und den Händler zu schreiben!? Oder an wen? Bitte helft mir das noch rumzureißen. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Excel 2010 Makros mit Pivot?

Ich habe erfolgreich ein Makro für die automatische Erstellung einer Pivot Tabelle und deren Auswertung aus einem Datensatz erstellt.

Das Problem ist, dass nicht alle Datensätze gleich viele Zeilen haben, folglich funktioniert das Makro nicht mit einem anderen Datensatz.

Ist es möglich die so zu verallgemeinern dass es auch mit unterschiedlichen Zeilenanzahlen funktioniert? Spalten bleiben immer gleich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?