Mehrere Dateianhänge bei GMX

1 Antwort

http://faq.gmx.de/messages/email/schreiben/6.html

Sobald du bei GMX eine Datei zum Versenden gewählt hast per "durchsuchen" und danach auf "Datei hinzufügen" geklickt hast, erscheint ein neues Feld zum Durchsuchen deiner Dateien. Du kannst also mehrere Dateien in einer Mail verschicken.


Evtl. sind deine Bilder auch zu groß? Das Limit bei GMX Freemail liegt pro Mail bei 20 MB für alle Dateianhänge zusammen. Bei anderen Anbietern kann es aber auch niedriger sein, so dass eine Mail mit 20 MB Anhängen dort evtl. nicht angenommen werden kann. Erfahrungsgemäß funktioniert ein Versenden von Mails mit Anhängen bis max. 10 MB sehr gut.

Danke! Inzwischen hatte auch ich das auch herausgefunden :-) Nur letztes Mal hatte das so nicht geklappt, dieses Mal schon :-)

0

Was möchtest Du wissen?