Mehrere blasen an der Zunge?

1 Antwort

Achte auf Deine Hände und Füße, wenn auch dort Blasen auftreten, dann hast Du die Mund- Hand- Fuß- Krankheit. Die ist harmlos, Fieber und Halsschmerzen können sie begleiten.

Weiße bläschen auf dem hinteren teil der zunge

Alles fing gestern spät Nachmittag an ich hätte mir tags über so ein Zitronenwasser gemacht so gegen 7-8 Uhr fing dann an mein Hals beim schlucken weh zutun aber nur ganz leicht ich hab es fast gar nicht gespürt. Mitten in der Nacht bin ich dann mehrere male aufgewacht und die schmerzen wurden immer schlimmer. Heute in der früh dann hab ich mir das mal genauer angesehen und da sind mir so komische weiße Blasen oder Punkte aufgefallen da ich dachte das ich eine Mandelentzündig hätte und nachschauen wollte. Ich hatte diese schmerzen beim schlucken schon 1-2 mal aber bis jetzt war es noch nie so schlimm und diese Blasen sind mir auch nicht aufgefallen. Könnte das an dem Zitronenwasser liegen wenn heute wieder Zitronenwasser trinken würde es das dann nur verschlimmmern? Was ist das für eine Krankheit und wie geht man am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?