Mehrere Bildschirme an AMD Radeon R9 200 Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir einmal CPU-Z runter und dann erzähle uns welche GraKa du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas381672943
14.12.2015, 18:08

Du wirst mir vermutlicht nicht glauben doch wen ich bei CPU-Z auf Graphics gehe steht bei Name AMD Radeon R9 200 Series

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.12.2015, 18:11

Sehe es auch bei mir gerade, also bitte nicht meine Antwort beachten, vll. kannst du deine GraKa im entsprechenden AMD tool nach lesen, vll. im catalyst center.

0

Die r9 200 ist eine Grafikkarten serie! Um die Frage zu beantworten müsste man die genaue bezeichnung kennen. z.B: r9 270

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas381672943
14.12.2015, 16:38

Ich hab keine Ahnung, ohne meinen Computer auseinanderzubauen seh ichs nicht auf der Grafikkarte und sonst hab ich mal gesucht und find überall nur AMD Radeon R9 200 Series (Primär) sonst find ich nix anderes

0

Was möchtest Du wissen?