Mehrere Bilder zu AVI-Video machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Möglichst ohne die Bibliothek eines Drittanbieters? Das wird schwierig, da das Framework keine Unterstützung für Video-Formate bereitstellt. Entweder du beschäftigst dich intensiv mit dem Dateiformat und arbeitest auf binärer Ebene, findest ein entsprechendes Programm mit Kommandozeile oder aber du verwendest eine Bibliothekt eines Drittanbieters.

Von Haus aus wird dir das Framework keine Funktion liefern. Übrigens ist es hilfreich, wenn du die Suchanfragen in englisch formulierst. Dann bist du für gewöhnlich erfolgreicher. Wenn du dann noch auf C# erweiterst (man sollte als VB.Net Programmierer mindestens C# Code lesen und verstehen können), dann findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas.

Chris7637 14.10.2012, 12:31

Danke. Ich würde jetzt doch noch eine DLL nehmen. Ja CSharp und Java kann ich lesen und verstehen. Bei Google nutze ich auch die Fuinktion, dass er z.B. das Wort "xx" nicht misuchst: "irgendwas -xx".

Guter Tipp: Bei Google NIE die Frage eingeben ("Was ist 1 + 1?"), sondern die Antwort mit * als Platzhalter ("1 + 1 = *").

Chris

0

Was möchtest Du wissen?