Mehrere Bilder beim Lg G2 löschen?

1 Antwort

Ich glaube auf deinem Bildschirm ist unten rechts ein Zeichen und wenn du darauf drückst dann kannst du mehrere markieren und löschen.

vielen dank

0

Wie stelle ich beim LG G2 die Ansage bei Anruf aus?

Hey Leute. Hab ein riesen Problem. Habe schon bei google geschaut, aber nichts gefunden. Nur für Samsung. Ich weiß das ich diese Einstellung Sprach-Ein/ausgabe hab. Da steht auch was mit Sprache und Text. Im Internet steht man soll Freisprech ausschalten. Sowas steht bei mir aber nicht. Und ich kann auch nix ausschalten. Nur anders einstellen, welche Sprache und So. Möchte aber nicht ständig bei Anruf hören wie die Computerstimme spricht. Ich möchte einfach nur meinen Klingel- ton. Wie ist es denn beim LG G2. Kann ich das überhaupt ändern? Wäre schön Wenn mir das einer mal ausführlich erklären kann. LG Chandini

...zur Frage

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Ich kann auf meinem Smartphone keine Bilder mehr angucken (Galerie öffnen). Warum?

Grade eben wollte ich auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S2) meine Galerie öffnen und Bilder anschauen, aber auf einmal kommt, wenn ich es öffnen will, die Anzeige " Nicht genügend Speicher. Löschen sie Bilder, Musik, Videos....", habe darauf dann einige Videos und Apps gelöscht, danach funktionierte es aber immer noch nicht.. Kann mir jemand helfen? (Hatte vor einiger Zeit das problem schonmal, musste dann den gesamten Speicher löschen damit es wieder ging.... gibt es da keine andere Lösung?)

...zur Frage

Bilder lassen sich nicht löschen (Samsung galaxy s7 edge)?

Hallo! Ich hab da ein kleines Problem. Und zwar kann ich so oft wie ich will in der Galerie ein Bild oder bzw. ein Video löschen...es ist aber immernoch da!! Nichts geht weg! Woran kann das liegen? Oder besser gesagt..wie kann ich dieses nervige Problem lösen?

Danke im voraus!

...zur Frage

WhatsApp Bilder/Videos geschickt und wieder löschen?

Hallo , Wie kann man geschickte Bilder / Videos löschen? ZB wenn man jetzt ein Video oder Bild geschickt hat und es dann angekommen ist kann man das dann aus der Galerie von den anderen löschen? Danke im voraus❤️

...zur Frage

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?