Mehrere Bilder aufeinaml liken Instagram

2 Antworten

leider nicht

Nein, außerdem wäre das nicht erlaubt + dein Account wäre innerhalb kürzester Zeit gesperrt.

Automatisierte Like - App für seine Instagram Abos?

Hey, wenn ich auf der Startseite runter scrolle, sehe ich nach und nach die neuesten Bilder von denen, die ich abonniert habe. Diese Bilder Like ich sowieso fast immer. Gibt es eigentlich eine App, die das für einen übernimmt? (Android 7.0)

...zur Frage

Auf instagram aus Versehen Bilder liken?

Wenn man auf instagram aus Versehen ein Bild liked und das Like dann sofort wieder rückgängig derjenige, dessen Bild das Like bekommen hat, das dann?

...zur Frage

Instagram Privates Konto bilder liken?

Wenn ich jemandem auf Instagram folge der sein Konto auf privat gestellt hat, und dann seine Bilder like kann das einer der mir folgt sehen, wenn er ihm nicht folgt ?

...zur Frage

Instagram: wie kann man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen?

Hallo,

ich war neulich im Urlaub und möchte nun mehrere Bilder auf Instagram veröffentlichen, aber jedes Bild auszuwählen würde zu lange dauern,

Gibt es einen Weg mehrere Bilder hochzuladen?

LG und danke!
Luz

...zur Frage

Mehrere Bilder auf Instagram posten geht nicht?

Es gibt ja jetzt seit etwas Längerem das Instagram-Update, bei dem man mit der Wischfunktion mehrere Bilder in einem Post hochladen kann. Dafür muss man beim Auswählen der Bilder auf dieses kleine Zeichen rechts unten drücken. So weit klappt alles. Aber die Bilder werden bei mir nicht hochgeladen. Auf meiner Startseite steht dann oben einfach nur die ganze Zeit "wird vorbereitet", obwohl überhaupt nichts passiert. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?