Mehrere Besties bei snapchat?

- (Freunde, Snapchat, chatten)

3 Antworten

Man kann nur einen besti haben :)

Und für was ist dann der gemeinsame bestie emoji? Haha:))

0

Ich z.b. habe mit ca 30+ Streaks und schreibe so gut wie mit jedem jeden Tag. Mir passiert öfter das der Bestie Status umher wechselt. Also auf deine Frage: Nein, eine Person kann dein Bestie sein.

Aber wenn man nur einen bestie haben kann für was gibt es dann den "gemeinsame Bestes" emoji?:))

0

das ist alles Bedeutungslos und hat nichts zubedeuten.

echte Freunde, gibt es nur im Echten realen Leben.

Hä oke aber mein bester freund auf snap ist auch mein bester freund in echt haha

0
@ewinator

nur das was im Echten Leben passiert nur das zählt. und wenn dein Bester Freund auch in echt dein Bester Freund ist wunderbar.

0

Weiße aber unpassend.

0
@kaixe

wieso, das ich meine Meinung dazu, denn in Internet ist alles nur virtuell.

0

Ist das gelbe/rote Herz auf Snapchat bei mehreren Personen möglich?

Ich dachte bisher immer man bekommt es nur bei einer Person, wenn diese der allerbeste Freund ist. So steht es ja auch in den Snapchat Einstellungen.

Genauso dachte ich, dass diese Person es zeitgleich ebenfalls bei einem selbst bekommt.

In dem Einstellungen habe ich jetzt aber das Emoji "😁 gemeinsame Besties" gefunden, mit der Erklärung: "Zeigt dir, dass ihr beide den selben Allerbesten Freund habt".

Für mich hört sich das jetzt so an, dass die Person mit der ich ein Herz habe auch noch eine andere Person mit Herz haben kann, und folglich das Emoji in meiner Freundesliste bei dieser dritten Person auftauchen würde, mit der mein Snapchatkontakt ebenfalls "allerbest" befreundet ist.

Was wiederum bedeuten würde, dass man "allerbeste Freunde" auch mit mehreren Leuten sein kann.

Habe ich das falsch verstanden?

Bitte nicht verwechseln mit "😎 Gemeinsame beste Freunde"

...zur Frage

Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

Hey :)

Neben einem Freund von mir wird bei snapchat ein gelbes Herz angezeigt. Bei ihm wird jedoch nur der lächelnde smiley für gute Freunde bei mir angezeigt. Woran kann das liegen? Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Es war auch einmal so, dass er ein gelbes Herz bei meinem Kontakt hatte und bei mir war es schon rot.

Danke.

...zur Frage

Snapchat Smileys neben Chat?

Hey unzwar snappe ich schon sehr lange mit jemanden und das 16Tage hintereinander (steht schon mit diesem Feuer). Und frage mich wann dieses Herz Emoji neben unserem Chat kommt? Also ein anzeichen das wir beide besties sind. 

...zur Frage

Groupstunt Name :)?

Heey,also ich und meine Cheer-besties wollen einen Groupstunt starten💕 Wir wissen aber noch keinen Namen🌞Also wollte ich mal euch Fragen ob ihr mehrere Namens ideen habt🔥 Danke schon mal im vorraus👑

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?