Mehrere beste Freunde auf Snapchat?

1 Antwort

Ist das gelbe/rote Herz auf Snapchat bei mehreren Personen möglich?

Ich dachte bisher immer man bekommt es nur bei einer Person, wenn diese der allerbeste Freund ist. So steht es ja auch in den Snapchat Einstellungen.

Genauso dachte ich, dass diese Person es zeitgleich ebenfalls bei einem selbst bekommt.

In dem Einstellungen habe ich jetzt aber das Emoji "😁 gemeinsame Besties" gefunden, mit der Erklärung: "Zeigt dir, dass ihr beide den selben Allerbesten Freund habt".

Für mich hört sich das jetzt so an, dass die Person mit der ich ein Herz habe auch noch eine andere Person mit Herz haben kann, und folglich das Emoji in meiner Freundesliste bei dieser dritten Person auftauchen würde, mit der mein Snapchatkontakt ebenfalls "allerbest" befreundet ist.

Was wiederum bedeuten würde, dass man "allerbeste Freunde" auch mit mehreren Leuten sein kann.

Habe ich das falsch verstanden?

Bitte nicht verwechseln mit "😎 Gemeinsame beste Freunde"

...zur Frage

Gelbes Herz auf Snapchat wegbekommen?

Hey Leute, ich habe mit einer Person die ich nicht kenne, das gelbe Herz auf Snapchat, dieses möchte ich aber wegbekommen, da ich mit einer anderen Person das gelbe Herz bekommen möchte.
Nun stellt sich mir die Frage, wie schaffe ich, dass das gelbe Herz von der Person "weggeht", ohne dabei die Flammen mit ihm zu verlieren?
Ich bitte darum, nur zu antworten, wenn man es weiß und nicht anzukommen mit "Flammen machen keine Freundschaft aus" Danke!
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Hilfe,Problem mit Snapchat?

Hey ich habe folgendes Problem ich hoffe dass mir irgendjemand hier helfen kann also ich habe ein Huawei P8 Lite und wenn ich mich mit diesem Handy ist seit heute snapchat öffnen will,kommt der gelbe startbildschirm,dann wird es schwarz und mein handy startet sich neu,immer wieder und nur bei snapchat.

...zur Frage

Fehlen bei euch auch die beste Freunde Herzen in Snapchat?

Seit dem neuen Update für das iPhone sind die bei mir weg 🤔

...zur Frage

Snapchat Herz Weg?

Meine Beste Freundin und ich snappen schon seit 43 Tagen hintereinander und hatten schon dad rote herz. ich bin bei ihren Freunden bek Snapchat immer noch ganz oben und sie bei mir auch. Wir haben nichtmal mehr das gelbe Herz. Wieso?

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?