Mehrere Augenfarben normal?

2 Antworten

Das ist bei jedem so, der Spruch:"Die Augen sind der Spiegel der Seele" hat ja somit auch einen Sinn

Hallo erstmal :) bei mir ist das auch so. Ich glaube nicht , dass es irgendwie schlimm ist. 🎄🎅

Okay, dann bin ich etwas Beruhigt :D Danke

0

Braun oder grün?

Hey Leute

  1. ja ich weis ich hab grün braune Augen
  2. aber wenn mich jmd fragt welche Augenfarbe ich habe und ich grau blau grün und braun zu Verfügung habe, würdet ihr grün oder braun sagen ?

...zur Frage

Kann das sein, dass man erst mit 16 in die Pubertät kommen kann?

Hej alle!

Ich bin jetzt schon über ein halbes Jahr 16 und hatte bisher keine Stimmungsschwankungen und Stress mit meiner Mutter, die jetzt z.B. speziell waren. Klar haben wir uns manchmal gestritten, aber das ging höchstens einen tag! Aber seit ein paar Tagen habe ich ständig "auf und abs", ich fühle mich mal gut und von einer Sekunde auf die andere plötzlich wieder schlecht! Das hatte ich vorher nie... Ich hatte auch nie Menstruationsschmerzen, doch das ist plötzlich aufgetreten und es schmerzte sehr. Ich frage mich, ob ich jetzt erst plötzlich in die Pubertät gekommen bin?! Kann das sein, dass dies so spät ist? Habt ihr gleiches erlebt oder kennt ihr euch das aus? Es ist nämlich nicht so lustig, da ich realisiere, wie ich unterschiedlich reagiere usw.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! Liebste Grüsse Miljana

...zur Frage

Meine Augenfarbe ändert sich wieso?

Hallo ich bin 17 Jahre alt und ich hatte immer blaue augen doch als ich letztens ein Foto gemacht habe ist mir aufgefallen das sie grün sind habe auch im Spiegel nachgeguckt und sie sind wirklich grün woran liegt das und ja ich hab mir die anderen fragen was augenfarbe ändern durchgelesen aber das war für mich nicht aufschlußreich genug danke für alle ernstgemeinten Antworten

...zur Frage

Mehrere Augenfarben in einem Auge?

Ich fass mich Kurz: Meine Augen sind ziemlich weird: Innen an der Pupille sind sie gelb, und je heller es ist desto mehr gehts richtung rot. Nach aussen hin werden sie grün, blau und ganz aussen sind sie grau

Mich wundert vorallem dass sich die Augenfarbe ändert, jenachdem wie weit die Pupille geöffnet ist... Und natürlich habe ich ausser bei mir noch nie so "bunte" Augen gesehen. Jeder der ich kenne hat blau, grün, braun, aber immer einfarbig.

Muss ich mir sorgen machen? Oder muss ich wegen einer kaputten Zylinderkopfdichtung zum Zahnarzt...

...zur Frage

Meine grünen Augen werden grau?

Hey Leute mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen das sich meine augenfarbe verändert hat. Ich hatte mein Leben lang grüngraue Augen doch nun sind sie voll grau, was ich sehr schade finde da ich meine augenfarbe sehr mochte. Nun ist ein wenig braun in der Mitte was sie mit dem grau noch ein wenig grün erscheinen lässt aber grün ist eigentlich nicht mehr zu vorhanden. Ich habe das mal gegoogelt und gelesen das sich die augenfarbe eigentlich nicht ändert und es außnahmen gibt wobei die Augen von zb braun zu grau werden oder so und dass das dann eine Erkrankung ist aber der farbunterschied ist bei mir ja jz nicht so extrem.. trotzdem wollte ich mal nachfragen.. ist das jemanden von euch auch schon mal passiert das sich eure augenfarbe plötzlich verändert hat? (Damit meine ich nicht das blau was man als 1 jährige(r) verliert denn das ist ja normal)

...zur Frage

Kann sich die Augenfarbe auch im alter noch ändern?

Hey Leute,

Bisschen banal die frage ich weis nur bin ich irgendwie verwundert. Ich hatte immer solang ich denken kann graublaue augen. bin 24 also und hab aktuell paar gesundheitliche probleme wie dauerschwindel usw. Bin da aber schon mit ärzten dran.

Nunja heute morgen ist mir im spiegel aufgefallen das ich grüne und zwar wirklich richtig grüne augen habe. Ob das schon länger ist weis ich nicht genau man schaut sich ja nicht oft selbst in die augen.

Deswegen die frage ob es sein kann das sich in meinem alter die augenfarbe noch ändert oder ob das eventuell auch krankheitsbedingt sein kann?

Mir kommt das schon irgendwie spanisch vor.

Danke schonmal für antworten / infos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?