Mehrere Antibabypillen nehmen?

8 Antworten

Natürlich nicht. Das ist und bleibt ein Medikament und eine Überdosis willst ja wohl nicht zu Dir nehmen. Kommt drauf an, wie lange Du sie schon genommen hast. Im Zweifel warte auf Deine Periode und nehme sie dann ganz normal weiter. Aber es gilt immer: Das was auf dem beiligenenden Zettel steht, wenn vom Arzt nicht anders gesagt.

nein und rede mit deinem arzt ob du überhaubt da noch einen schutz hast nicht schwanger zu werden.

habe eine durchgehende pille..

Du nimmst also eine ganz normale Minipille. Wieso schreibst du das nicht gleich?

Wenn es in den letzten Tagen Verkehr gab könntest du schwanger sein bzw. werden. Dann solltest du dir schnellstens die Pille danach besorgen.

Danach liest du erstmal den Beipackzettel deiner Pille. Und vor allem nimmst du nicht vier Pillen gleichzeitig ein. Was soll das bringen?

Periode zu früh, Pille nicht genommen.. Problem?

Also ich nehme die Pille und musste dann jetzt die Pause machen von eigentlich 7 Tagen, aber nun ist meine Periode 3/4 Tage zu früh gekommen und dann müsste ich ja eigentlich die Pille wieder nehmen oder? Oder muss ich warten, bis die 7 Tage vorbei sind? Aber das Problem ist, dass ich die Periode gestern bekommen habe, aber dennoch nicht die Pille genommen habe.. Wirkt sie denn noch, wenn ich erst heute mit der Pille anfange?

...zur Frage

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

wie viele sind "mehrere" mindestens?

...zur Frage

eine pille zu wenig - trotzdem schutz?

hallo, ich nehme eine micro pille zur verhütung (21 tage nehmen + 7 tage pause ) ich habe gestern die letzte pille aus meiner packung genommen , heute morgen dann aber festgestellt dass ich eigentlich noch eine nehmen müsste ( habe wahrscheinlich ausversehen mal doppelt genommen ) - ich habe dann heute keine genommen - ich mache also jetzt 7 tage pause .. meine frage wäre aber ob ich in diesen 7 tagen immernoch schutz habe oder sich das verändert hat da ich die letzte pille nicht genommen habe?

...zur Frage

Periode verkürzen (Pille früher einnehmen) HILFE

Also meine Freundin möchte am Wochenende ihr Tage nicht mehr haben. Aber soll eigentlich erst Freitag abend die pille wieder nehmen. Kann sie die Pille jetzt oder morgen schon nehmen OHNE Auswirkungen? dh ist die Pille dann noch sicher? Davor den Monat hat sie die ersten beiden Tage die pille nicht nehmen können (im urlaub zu wenig dabei gehabt) aber die restlichen Tage hat sie die pille genommen. Ändert das was? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Mehrere Orgasmen hintereinander (Mädchen/Frauen) wie geht das??

Ich habe schon oft gelesen, dass einige Frauen/Mädchen bei der selbstbefriedigung oder auch beim Sex mehrere orgasmen hintereinander hatten. Wie schaffen sie das? Wenn ich einmal einen hatte ist die Luft raus und dann schaffe ich erst Ca.20 Minuten später wieder einen aber das dauert dann auch länger. Also wie kann man mehrere Orgasmen hintereinander bekommen ohne längerer Pause dazwischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?