Mehrere Antibabypillen nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich nicht. Das ist und bleibt ein Medikament und eine Überdosis willst ja wohl nicht zu Dir nehmen. Kommt drauf an, wie lange Du sie schon genommen hast. Im Zweifel warte auf Deine Periode und nehme sie dann ganz normal weiter. Aber es gilt immer: Das was auf dem beiligenenden Zettel steht, wenn vom Arzt nicht anders gesagt.

Da ist eine Unterweisung in der Verpackung die du lesen solltest.

Hallo,

Nein, das solltest du nicht. Aber genaueres findest du normalerweiese auch in der Packungsbeilage.

LG Cecfra

habe eine durchgehende pille..

Du nimmst also eine ganz normale Minipille. Wieso schreibst du das nicht gleich?

Wenn es in den letzten Tagen Verkehr gab könntest du schwanger sein bzw. werden. Dann solltest du dir schnellstens die Pille danach besorgen.

Danach liest du erstmal den Beipackzettel deiner Pille. Und vor allem nimmst du nicht vier Pillen gleichzeitig ein. Was soll das bringen?

Kannst du schon, solltest du aber nicht machen. Mach einfach so weiter wie gehabt.

Würd ich an deiner Stelle nicht tun aber du kannst ja mal lesen und Wechsel am besten das Medikament und. Nimm ein wo du es nicht jeden Tag machen musst

nein und rede mit deinem arzt ob du überhaubt da noch einen schutz hast nicht schwanger zu werden.

Du bist neu hier und machst wohl einen Scherz. Lies mal den Beipackzettel. Man kann eine vergessene Pille nachnehmen. Dass du keinen Schutz mehr hast, will ich nicht erklären. Dazu ist mir deine Frage zu blöd.

Danke für deine antwort trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?