Mehrere Anrufe von einer unbekannten Nummer

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst sicher sein, dass der Anrufer aus Deinem Bekanntenkreis stammt. Wäre das ein Spammer, wäre der nicht anrufbar. Außerdem würde ein Spammer seine Rufnummer nicht offenbaren.

Du kannst auf der Webseite der Bundesnetzagentur (BNetzA) ein Formular runterladen, ausfüllen und zurückschicken. Es gibt auch eine MailAdresse, unter der die Dienststelle erreichbar ist rufnummernmissbrauch@bnetza.de.

Du kannst auch mal auf der Webseite von whocallsme.com nachschauen, ob auch noch andere Anrufe von der besagten Rufnummer bekommen haben.

Omg, sowas ist unheimlich ! Also mit Samsunghandys geht das, du musst auf diese Anrufliste und dann zur Sperrliste. Ich würde gar nicht reagieren und wenn es noch immer nicht aufhört und / oder dich bedroht kannst du auch zur Polizei gehen. Vielleicht erlaubt sich auch nur jem,. einen bösen scherz mit dir !

na klar du kannst die nummer bei deinem telefonanbieter sperren lassen was aber nicht viel bringt, da sich der geheime anrufer jederzeit eine neue nmummer ´´holen´´ kann.

Erfolgte der Rückruf Deinerseits wenigstens mit unterdrückter Rufnummernsendung? Ansonsten, falls das jemand macht, um dich zu ärgern, stalken etc.,sieht derjenige Deine Nummer!

ja, ich habe unterdrückt angerufen. aber derjenige hat meine nummer ja, sonst würde er nicht dauernd anrufen.

0

da ist wohl ein '' kind '' in dich verliebt -.-

Arrgh !

Und warum machst Du dieses Spielchen überhaupt mit - und schreibst sogar noch Sms zurück ???

Daß der nicht aufhört ist doch kein Wunder.^^

ich habe gestern nur ne sms dahin geschrieben, anfangs habe ich gedacht es wäre eine freundin, weil mein handy diese nummer von ihr gelöscht hat aber als nur die leere sms kam wusste ich dass die es nicht ist.

0

Wenn der noch einmal anruft, nimmst Du eine Trillerpfeife (wie sie auch Schiedsrichter verwenden). Einmal kräftig rein pusten - und der Anrufer wird sich das nächste Mal überlegen, ob er Dich nochmals anruft.

Was möchtest Du wissen?