Mehrere Amazon Gutscheine Einlösen Möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Gutscheine unabhängig von einer Bestellung einlösen, sie werden dann als Guthaben Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Bei jeder Bestellung kannst Du angeben, ob sie aus dem Guthaben bezahlt werden soll oder Du anderweitig zahlen möchtest.

Nein, du kannst direkt alle Gutscheine verwenden. Sie summieren sich entsprechend bei Amazon.

Handelt es sich um Rabattcodes kann es sein, dass nur einer funktioniert. Aber da wirst du auch drauf hingewiesen.

12

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :) !

1

Man kann beliebig viele Codes verwenden...

12

Okay, Danke

0