Mehrere Agenturen?

1 Antwort

theoeretisch: ja!

zumindest macht es Sinn in verschiedenen Ländern von verschiedenen Agenturen vertreten zu werden. Dir kann niemand verbieten dich auch in Deutschland von verschiedenen Agenturen vertreten zu werden, die Gefahr dabei ist jedoch, dass eine Agentur, der das nicht passt, dich deswegen natürlich jederzeit rauswerfen kann

Bei Models zumindest ist das ganz normal, die haben in verschiedenen Ländern natürlich auch mehrere Agenturen, teilweise auch mehrere in Deutschland, wie gesagt, man muss das halt mit den Agenturen kommunizieren sonst kann das schief gehen

Danke für die Antwort:)

0

Habe ich mit 23 Jahren noch Chancen Model zu werden?

Hallo

Gibt es Profis hier die mir ne Begründung sagen können wieso ich bislang nur Abfuhren von sämtlichen Model Agenturen bekommen habe ?

Ich bin ja mit 1.80 zu klein für Laufsteg aber ich will ja nur Shooting machen
Die Agenturen wo ich Abfuhr bekam bieten ja auch an NUR  Shootings mitzumachen !

Und was habe ich nicht am Aussehen um überhaupt ne Chance als Model zu haben ?

Hab mehrere Bilder beigefügt

...zur Frage

Seriöse schauspieler vermittlungs Agenturen?

Hallo ich bin 18 jahre alt männlich recht groß und sehe nicht gerade schlecht aus (ich weiß das klingt wie prahlerei doch ich will nur Informationen geben), eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen ich suche nach argenturen die mich als schauspieler vermitteln würden, habe schon in 3 kurzfilmen gespielt und wurde immer als sehr talentiert wahrgenommen , nun bin ich am überlegen vielleicht mal zu versuchen geld damit zu verdienen oder sogar etwas in der richtung zu machen. Also wollte ich fragen ob jemand gute und vorallendingen seriöse Agenturen kennt die mich vermitteln würden. Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hat man in Deutschland chancen berühmt zu werden?

mal angenommen ich werde jetzt Schauspielerin. nur mal angenommen. hätte ich dann überhaupt Chancen international berühmt zu werden?

...zur Frage

Schauspiel agenturen oder castings?

Hallo !! Also ich bin 15 und möchte unbedingt Schauspielerin werden. Mein Problem ist nur das ich auf einem kleinen Dorf wohne und nicht wirklich die möglichkeit habe bei irgentwelchen Castings mit zumachen und dann hab ich auch noch des Problem des die meisten Schauspielagenturen einfach sau viel kosten oder totaler Betrug sind.

Kennt ihr irgentwelche Schauspielagenturen oder wisst ihr von irgentwelchen Castings (egal ob es um einen Film geht oder ne Serie wie GZSZ, ich will einfach mal anfangen) in der nähe von Würzburg/ Tauberbischofsheim ??

Oder gibt es vielleicht ein Casting für so eine Art Film wie die wilden Kerle etc. irgentetwas das nicht nur Betrug ist und wo man auch chancen auf erfolg hat. Auch eine Schauspeilagent in meiner Nähe wäre in Ordnung, sie muss halt einfach nur ehrlich sein und keine Abzocke....

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Schauspieler-Agenturen: Welche sind gut bzw. woran erkenne ich, ob sie gut sind?

Ich möchte mich nach einer Schauspieler-Agentur umsehen, aber weiß nicht, nach welchen Kriterien ich da aussuchen soll. Natürlich sollten sie in meiner Nähe sein, aber worauf muss man sonst noch achten? Eine wollte mich mal unter Vertrag nehmen, aber ich musste dafür unterschreiben, dass ich bei keiner anderen angemeldet sein darf. Daraufhin habe ich es sein lassen, weil man doch sagt, dass alle gute Schauspieler ihre Chancen so hoch wie möglich halten wollen, an Jobs zu kommen und deswegen bei mehreren Agenturen sind. Stimmt das, also, ist man für gewöhnlich bei mehreren Agenturen angemeldet? Zuletzt wollte ich noch wissen, ob vielleicht jemand Agenturen kennt, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte halt nicht an diejenigen kommen, die nur Jobs in Billigsendungen (RTL Nachmittagsfernsehen etc.) vermitteln.

Bin schon gespannt, ob mir jemand weiterhelfen kann! :)

...zur Frage

Schauspielerin- wie schaffen Kinder/Jugendliche schauspieler schule+Film drehen?

Also ich habe letztens nochmal meine Lieblingsfilme gesehen, also die Harry Potter filme gesehen. Und jetzt frag ich mich wie die Schauspieler Tom Felton, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, und Emma Watson das mit der schule geschafft haben. Als sie angefangen haben waren sie erst 10-14 Jahre alt. Wie geht das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?