Mehrere Adressen von Mail ins Adressbuch gleichzeitig übernehmen

1 Antwort

Es lassen sich komplette Adresslisten ins Adressbuch importieren. Der Sender soll dir eine vCard-Datei mit all den Adressen zuschicken, diese dann ins Adressbuch importieren.

iMac - In Apple Mail das Adressbuch öffnen?

Hallo Community, ich hab ein ganz simple Frage die mich aber seit Tagen verrückt macht. Wenn ich in Apple Mail einen neue Email verfasse wo kann ich dann mein Empfänger Adressbuch öffnen???

Bei Outlook musste man einfach nur auf " An " klicken das geht hier aber nicht. Danke für eure Hilfe.

( MAC -Neuling und begeistert )

...zur Frage

eMail Adressen von Outlook in Excel kopieren

Hallo,

ich benutzt Windows und dazu Outlook. Ich habe in Outlook selbst kein Adressbuch bzw. habe ich nie eins benutzt. Dennoch, wenn ich beispielsweise eine eMail schreibe und in die Empfängerzeile einen Buchstaben eintippe, schlägt mir Outlook automatisch jene eMail adressen vor, die mit diesem Buchstaben beginnen und an die ich bereits eine Mail versendet habe.

Wie kann ich alle eMail adressen, an die ich jemals eine eMail gesendet habe in z.B. eine Excel Datei kopieren?

Der Grund dahinter (falls es andere Möglichkeiten gibt): Ich führe einen Gastronomiebetrieb und muss täglich viele eMails beantworten und will in Zukunft eine Art Newsletter integrieren, wo ich bei bestimmten Specials etc. meine Kunden informieren kann. Ich könnte jetzt mühsam email für email durchgehen und jeweils die adressen kopieren und suche nach einem einfacheren Weg.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

...zur Frage

Wie kann ich bei gmx die E-Mail-Adressen-Vorschläge löschen?

Folgendes Problem: Ich habe die ein oder andere E-Mail-Adresse mal falsch eingegeben aber sie wird mir dennoch wenn ich beim E-Mail schreiben auf "An" klicke vorgeschlagen obwohl sie nicht (mehr) im Adressbuch steht.

Ich möchte die E-Mail-Vorschläge nur von Adressen die auch wirklich im Adr.buch stehen und nicht von Adressen die ich gelöscht oder mal falsch eingegeben habe!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lösch ich diese "intelligenten Gruppen" im Mac Adressbuch? Hilfe

Hey Leute, ich versuche schon die ganze Zeit diese nervigen Gruppen aus dem Adressbuch vom Mac zu löschen. Ich hab gehört man muss die einfach nur anklicken und dann auf löschen, das geht bei mir aber nicht, wenn ich die anklicke kommt da nur: "Gruppen-vcard exportieren..." und "Email an ... senden" Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar!!

...zur Frage

Gibt es ein Adressbuch für E-Mail Adressen?

...zur Frage

Was heißt das CC, BCC beim E-Mail-verschicken?

Wenn ich bei GMX eine Mail verschicke und die Adressen aus dem Adressbuch nehme, steht da immer zum ankreuzen: TO, CC, BCC.

Was heißen diese Abkürzungen und wo sind die Unterschiede beim Verschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?