Mehrere Accounts?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du 2 Accounts hast und mit beiden relativ oft spielst, passiert überhaupt nichts. Um ehrlich zu sein geben sich die Admins von Online spielen keine Mühe darauf zu achten, ganz im Gegenteil >es ist sogar besser wenn man mehr spieler hat :)

Wenn du Hacks oder sonstiges auf dem 2. Account benutzt dann können sie deine IP loggen und jeden Account bannen, mit dem du dich auf den Server einloggst.

Man spielt aus Spaß und nicht zum betrügen!

ich spiele auch nur zum spass :) ich weiss noch nicht ma wie hacken geht, ist mir auch egal, ich wollte mir nur nen zweiten machen weil beim ersten es nicht so gut lief, deswegen hab ich gefragt, aber danke, hast mir weitergeholfen

0

Xbox account auf konsole oder email gebannt?

Ich wollte fragen wenn ein xbox account gebannt wird, ob dann alle Accounts auf der xbox gebannt sind oder nur der eine account. Wurde nämlich sinnlos gebannt und kann jetzt nimma zocken. Kann ich einfach nen neuen xbox account mit einer anderen email Adresse erstellen oder müsste ich mir "theoretisch" ne neue xbox kaufen? Danke im voraus

...zur Frage

Was passiert wenn man mehrere Youtube Kanäle mit einem acc betreibt, dann aber ein kanal gebannt wird, sind dann alle kanäle gebannt oder nur der eine?

...zur Frage

Wie kann ich auf Elitepvpers, einen Acc erstellen ohne gebannt zu werden?

Ich habe bereits Acc´s auf Epvp gehabt, wurden aber gebannt. Ich versuche neue Accounts zu erstellen, aber sie erkennen, dass die neuen Accounts von mir sind. Wie kann ich dafür sorgen, dass die mich nicht mehr sperren?

...zur Frage

Erwischt mit Joint von der Polizei

Hey Leute, ich wurde vor ca 3-4 Wochen von der Polizei mit einem Joint in der Tasche erwischt, sie hatten auch eine Person die mit mir unterwegs war erwischt die mehrere Pillen etc. mit sich trug, ich würde gerne wissen mit was ich rechnen muss, da ich schließlich nur mit 1nem selbstegdrehtem Joint max. 0,3 erwischt wurde

...zur Frage

Kann man permanent gebannt werden fürs AFK gehen in MOBA Games?

Wenn ich mit absolut unfähigen Teammates in einem Team Spielen muss und ich schon merke das das nicht's mehr wird gehe ich manchmal aus Aggressionen einfach afk und warte bis die Runde zu Ende ist aber sie melden mich - verständlicher Weise - nach dem Game immer bis jetzt ist noch nichts passiert aber kann man dadurch permanent gebannt werden ?

Ps : es geht um das Spiel Smite

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten acc von insta löschen?

Hallo.

Ich habe mehrere alte insta Acc's aber habe eine neue e-Mail. Ich weiß nicht wie ich die jz löschen kann weil ich 2 aktive Acc's hab und ich dort meine Nummer hingeschrieben hab. Also nochmal zusammen gefasst: Ich habe alte Accounts die ich gerne löschen möchte. Ich habe aber meine e-Mail geändert und weiß das Passwort nicht mehr. Kann mir jemand bitte bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?