Mehrere 100 PDF's in einem Druckauftrag ausdrucken, möglich?

4 Antworten

Ich habe nun selbst eine Lösung gefunden. Zwar nicht ganz perfekt aber passabel.

Ich nehme jetzt immer so ca. 100 Dateien und versende sie mit Outlook wieder an mich selbst. Im Outlook kann ich die Funktion Schnelldruck auswählen.

Na dann isses ja gut, aber irgendwie völlig irre, dass es aus der Mail geht und ausm Explorer nicht

Die PDFs im Explorer auswählen und im Kontextmenü über rechte Maustaste "Drucken" auswählen.

Es erfolgt dann der Ausdruck auf dem im System hinterlegte Standard-Drucker!

Das funktioniert nicht bei 100 Dateien

Wenn man schon antwortet wäre es super wenn man die Frage komplett durchliest da ich bereits erwähnt hatte das diese Funktion nur für 10 PDF's funktioniert und dies viel zu lange dauert, da es über 500 Dateien sind.

PDF's in Jpg umwandeln und dann alle markieren - Rechtsklick drucken.

Eine Umwandlung in JPG beansprucht zu viel Zeit und das Format wäre auch nicht passabel. Und der Druck sieht bei JPG auch anders aus.