Mehrer Amazon Gutscheine auf einmal verwenden! Geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst so viele auf einmal einlösen, wie du willst. Einfach in "mein Konto" gehen --> Gutscheine und dann kannst du deine ganzen Gutscheine hinterlegen. Amazon hat übrigens auch ziemlich gute Hilfe-Seiten ;).

berni01 30.01.2013, 21:06

So ganz richtig ist Deine Antwort nicht! Jedermann meint jetzt, alle irgendwo gefundene Aktionsgutscheine zu sammeln und diese jetzt bei Amazon auf einem eignen Konto zu speichern, das geht nämlich nicht. Du solltest schon bei Deiner Antwort genauer sein, ansonsten machst Du hier nämlich Gutscheinjäger "bekloppt"!!

0
LanaXX 30.01.2013, 23:09
@berni01

Ich habe einfach auf die obenstehende Frage geantwortet. Und hier wurden eindeutig Geschenkgutscheine bestellt, von Aktionsgutscheinen war keine Rede. Also ist die Antwort absolut richtig.

0

Amazon Gutschein kannst du auf dein Amazon Gutscheinkonto laden.

Der Betrag der dann dort gutgeschrieben ist kannst du zum Einhaufen verwenden. Ob das jetzt ein Gutschein oder zehn waren spielt dabei keine Rolle, es zählt nur der Gesamtbetrag.

berni01 30.01.2013, 21:21

Aber keine Aktionsgutscheine, dieses solltest Du erwähnen!!

0

Ja und Nein, Aktionsgutschein kannst Du immer nur einmal einlösen.

Hast Du allerdings Gutscheine von Umfrageportale, Geschenkgutscheine etc.kannst Du diese gerne sammeln und unter: Amazon.de eingeben/ Hierzu solltest Du Dich vorher anmelden...

LanaXX 30.01.2013, 23:12

Hier geht es darum, Gescheinkgutscheine im Wert von 10€ zu bestellen. Von Aktionsgutscheinen aus irgendwelchen Umfrageportalen ist keine Rede. Lieber mal genauer lesen anstatt an den Antworten anderer User rumzumeckern ;).

0
berni01 30.01.2013, 23:43
@LanaXX

Die Frage von "Vollgasnick" war: Hi zusammen! Könnte mir gerade ein paar Amazon Gutscheine im Wert von je 10€ bestellen. Weiß zufällig einer von Euch ob man mehrere auf einmal pro Bestellung einlösen kann oder nur je einen? Danke schon mal!

"Vollgasnick" lässt hier die Frage vollkommen außen stehen um welche Gutscheinform es sich handelt. In der Regel bestellt man sich keine Gutscheine, diese bekommt man.

"Könnte mir gerade ein paar Amazon Gutscheine im Wert von je 10€ bestellen." kann man letztendlich auch so sehen wie Du" LanaXX", ok.

Ich nehme daher meine abgegebene Kritik zu 50% zurück. Den restlichen Anteil schreibe ich mir trotzdem gut. Gut aber das es immer aufmerksame Fraganten gibt und Danke für die Kritik!!

1
LanaXX 31.01.2013, 18:13
@berni01

Danke fürs 50%ige zurücknehmen ;). Aktionsgutscheine kann man halt definitiv nicht "bestellen", deshalb war die Sache für mich klar. Und viele Leute kaufen Geschenkgutscheine nicht, um sie zu verschenken, sondern damit sie keine Kreditkarte oder so hinterlegen müssen... war hier wohl höchstwahrscheinlich der Fall...

1
berni01 31.01.2013, 18:29
@LanaXX

Alles in Ordnung, Danke für den Kommentar!

0
Vollgasnick 31.01.2013, 19:25
@berni01

Danke erstmal! Nochmal zusammengefasst. Es sind einfach aus einer Prämienaktion je 4 10€ Gutscheine. Wie diese aussehen weiß ich leider noch nicht. Mir gehts auch nicht darum meine Kreditkarte zu hinterlegen.

0

Was möchtest Du wissen?