Mehr Zahnfleisch?!

3 Antworten

Also ich weiß nicht, ob das hier einige falsch verstanden haben.
Beim reden sieht man meine Zähne GARNICHT, das geht allerdings noch. Was ich viel schlimmer finde, dass ich auf Fotos nicht lächeln kann, weil man dann entweder ein total verkrampftes Gesicht sieht, wo man leicht die Zähne sieht oder man ein relativ entspanntes Gesicht sieht, aber mit offenen Mund ohne einen Zahn zusehen.

Sei froh, ich hab zu viel :( Bei mir sieht man bisschen mehr Zahnfleisch als bei anderen. Sehe dich als etwas besonderes. Ist doch okay. Bleib so wie du bist:)) z.B Charlie Sheen hat auch so Zähne, aber das macht ihn irgendwie auch so bekannt xD Vlt bist du ein Mädchen, ich weiß es nicht.. Aber bleib lieber so wie du bist:)

Ich bin ein Junge. ;)
Aber ich finde das ja selber hässlich, und das finde ich halt blöd. Weil grade auf Fotos finde ich sieht es dann richtig blöd aus.

0

Du weißt nicht, was für ein Glück du hast, und wie viele Leute dich darum beneiden (:  ("Wenn ich rede, sieht man fast gar nicht meine Zähne"... Sorry das versteh ich nicht :P)

Ich würde lieber dabei meine Zähne sehen, weil es sieht blöd aus, wenn man garkeine Zähne sieht, und auch bei Fotos sieht es richtig dumm aus wenn ich den Mund nur offen habe, aber man keine Zähne sieht.

0

Wie bekomme ich mein "Zahnfleischlächeln" weg?

Hallo!

Immer wenn ich von Herzen lache (was in dem Falle leider oft vorkommt) sieht man bei mir das Zahnfleisch. Ich finde das überhaupt nicht schön. Hab mich schon mal ein wenig schlau gemacht, und als Ursache waren da u.a. zu kleine Zähne oder zu viel Zahnfleisch. Das ist beides bei mir nicht der Fall, deswegen hängt das eher mit dem Oberlippen-Hebemuskel zusammen, oder wie der heißt. Aber als Möglichkeit, wie man das Zahnfleischlächeln weg bekommt, stand da nur Botox??! Das käme für mich nicht infrage, deswegen wollte ich meine Frage, ob man das noch anders entfernen kann.

Können bei so einem Eingriff auch Komplikationen auftreten? Dass der Arzt einen Fehler macht und man hinterher beim Lachen gar keine Zähne mehr sieht oder so... Das wär blöd. Das Lachen von Nina Dobrev finde ich übrigens mega schön, sieht dass Lächeln dann nach einem Eingriff uuuuungefähr so aus? Klar, nicht 1:1, aber würde es in die Richtung gehen?

LG

...zur Frage

Meine Zahnärztin sagt das sich das Zahnfleisch nach unten verschieben kann. Bei mir ist das der Fall, was kann ich tun?

Es ist nicht so arg aber man sieht es halt beim Lachen, kann ich da irgendwas dagegen machen? (Auser op oder Zahnspange oder so) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Sehr helles/dunkles Zahnfleisch ...?

hey :)

also mir ist grade aufgefallen,dass ich bis über die zähne sehr sehr sehr helles zahnfleisch habe fast weiß es sieht aus als würde mir dadrüber noch eine reihe zähne wachsen .dadrüber jedoch habe ich sehr dunkles zahnfleisch . normalerweise habe ich das nich sonst is mein zahnfleisch....rosa rot halt ganz normal. Hilfe was kann das sein ?

...zur Frage

Was ist mit meiner Zahnspange und dem Zahnfleisch los?

Ich habe das Gefühl das dieses Metall im Zahnfleisch ist und das Zahnfleisch hängt ja auch total. JA ICH GEHE ZUM ARZT HAB ABER ERST MONTAG EINEN TERMIN.
Kann weder meine Zähne putzen an der Stelle noch irgendwas. Und es ist unangenehm

...zur Frage

Zahnfleisch wächst über Zähne, was tun?

Heii, ich trage nun schon seit drei Jahren eine Zahnspange und in diesen drei Jahren ist mein Zahnfleisch über meine ganzen Zähne „drübergewachsen“. Ich bekomme die Zahnspange in vier Monaten raus, und ich habe auch schon meinen Zahnarzt gefragt, was ich dagegen tun kann. Ich habe immer alles gut geputzt, wurde sogar als neues „Zahnmodel“ bezeichnet, aber alle sagen immer ich soll einfach das Zahnfleisch mit einer weichen Bürste massieren. Das mache ich auch schon sehr lange, aber noch nichts ist zurückgegangen, ausser dass ich ab und zu Zahnfleischbluten habe. Ich glaube das Zahnfleisch ist darunter auch etwas entzündet, da es etwas weh tut, wenn ich mit meiner elektrischen Zahnbürste putze. Weiß jemand, was am Besten dagegen hilft, und oder ob es wieder zurückgeht? (Man sieht meine Zähne fast nicht mehr, das sieht schrecklich aus)

...zur Frage

Zahnfleisch entzündung schnell heilen?

Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist recht dich und sehr sichtbar wen ich lache sieht man dan mein ganzes zahnfleisch und nicht so guet die Zähne es ist so aufgeblasen hat jemand eine gute Hausmittel theorie odr sonst was womit ich mein Zahnfleisch schnell wieder normal kriegen kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?