Mehr YouTube Abos bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sollte eine Genre sein das den meisten gefällt/viele anspricht weil so bekommst du auch viele Abos. Anderseits solltest du natürlich auch Videos drehen die dir spaß machen und du auch spaß dran hast sie zu drehen. Und das mit den vielen Abos wird auch von ganz allein kommen. Nicht von heute auf morgen.

Kommentar von FiaCookie
06.01.2016, 16:09

Okay, danke. Ich verstehe das es nicht von heute auf morgen kommen kann, ist ja klar ;). LG FiaCookie :)

0

Wie heißt dein Kanal? :) Weil hamster Videos und speed paints hört sich nicht so spannend an.

Kommentar von FiaCookie
06.01.2016, 16:16

FyaDraws, es kann sein das das für einige Leute nicht spannend ist was ich mache, aber für Let's Play's (z.B.) brauch ich ein Mikrofon und ich habe eine naja sehr "junge" Stimme obwohl ich garnicht so jung bin. Auf Comedy Videos hab ich gerade nicht so Lust und erst garnicht wenn ich das alles nicht kommentieren kann. Und in letzter Zeit lade ich nicht soviel hoch. Ich habe gehört und gesehen das man mit Speedpaints (z.B. wie Emala Jiss) und mit Hamster Videos (z.B. wie MiYuki) sehr beliebt werden kann. LG FiaCookie :)

0
Kommentar von PietSkyman
06.01.2016, 17:08

Hab mir paar von deinen Videos angeschaut. Will nicht negativ sein, aber hast du wirklich geglaubt das du damit viele Abonnenten bekommst? Die Qualität is ja nich die beste von den videos, eher des Gegenteil. Bring mehr Qualität in deine videos sonst wird das nie was mit "mehr" Abonnenten.

0

Bleib dran und gib nicht auf. Das ist der beste Tipps, den ich dir geben kann. Sei auch auf Facebook, Twitter, Google plus unterwegs und sei dort auch aktiv.

Kommentar von FiaCookie
06.01.2016, 15:57

Dankeschön. Ich werde sowieso weiterhin Videos hochladen und Twitter habe ich auch, so wie Google+. Nochmal danke, werde ich machen :). LG FiaCookie

0
Kommentar von Legomann27
06.01.2016, 15:58

Klar gerne! Einfach immer weiter machen und selbst wenn nichts zu funktionieren scheint, nicht aufgeben!

0

Was möchtest Du wissen?