Mehr Werbung in Amerikanischen Sendungen?

2 Antworten

In Deutschland muessen die Leute Rundfunkgebueren bezahlen. In den USA ist das nicht der Fall. Und da die Kosten ja von irgendjemanden uebernommen werde muessen, zahlen die Firmen, die ihre Werbung ausstrahlen.

Wenn Du fuer bestimmte Programme in den USA zahlst, sind auch viel weniger Unterbrechungen durch Werbung.

Ja in den USA ist überall viel mehr Werbung auch beim Basketball usw

kann man auf amazon.com bestellen?

hallo :) ich möchte gerne einen Artikel auf dem amerikanischen amazon bestellen. jetzt habe ich neulich eine Werbung von PayPal gesehen, dass man damit anscheinend in verschiedenen Währungen zahlen kann. wie macht man das und habt ihr Erfahrungen? also kommt alles immer gut an?

...zur Frage

Nicer dicer Werbung?

Im Tv laufen ja immer diese Verkaufs Werbungen doch letztens habe ich gesehen das von Genius Küchen Sets laufen aber wann laufen diese Sendungen ?

...zur Frage

Serie / Videos aus Amazon (USA) kaufen?

Hallo

Ich würde gerne Folgen einer amerikanischen Show ( Married at first sight - The first year) online sehen ..... Jedoch habe ich nichts gefunden ..... Nun habe ich gesehen, dass man bei Amazon (USA) die Serie kaufen kann. Meine Frage lautet: Kann man Serien vom amerikanischen Amazon- Store kaufen, denn bei iTunes kann ich vom amerikanischen Store nichts kaufen ? Ich hoffe , dass ihr mir helfen könnt. Falls es nicht klappt, kann mir jemand vielleicht eine andere Seite zeigen, um diese Show zu sehen ?

...zur Frage

Ich suche einen Diebesfilm?

Ich habe nur den Trailer gesehen. Dort geht es um einen Jungen der von einem dunkelhäutigen wegrennt. Der dunkelhäutige ist Bulle und dachte das der Junge der Täter für irgendwas ist. Dannach verhört er ihn aber es stellt sich raus das er nicht der Täter ist und einfach weggerannt ist weil er ihn furchteinflößend fand. Der Junge hat gesagt das er ein Meisterdieb ist und nicht der Täter. Dann hat er gefragt warum er weggerannt ist und der Junge hat gesagt: schon mal in den Spiegel geschaut. Dannach sollte der Junge ihm helfen aber davor muss er sich beweisen. Er muss den dunkelhäutigen bestellen er macht es und der Mann sagt: also das Geldbeutel ist noch da. Und der Junge antwortet: aber das Geld ist weg. Er schaut dann verblüfft in sein Geldbeutel und das Geld war weg. Mehr weiß ich nicht vom Film aber ich such dannach schon seit einigen Wochen.

...zur Frage

Suche Mad Catz Mauspad?

jo wie der titel schon sagt such ich ein bestimmtes mad catz mauspad kann mir nur zum teil an das mauspad errinnern da ich es bei nen kumpel gesehen hatte, die oberfläche vom mauspad sah irgendwie geflochten aus.

danke

...zur Frage

Wie auf sich aufmerksam machen (Startup/Firma)?

Hallo ihr, wenn man - rein hypothetisch - darüber nachdenkt, eine kleine GbR zu gründen, oder eine GmbH, mit ein paar Leuten, wie macht man da am besten direkt zu Beginn auf sich aufmerksam?

Es ist ja so, wenn die Werbung stimmt, dann verkaufen sich auch semigute Produkte oft so, als wären sie die besten Produkte in ihrem Bereich. Werbung ist eben alles, aber gerade, weil sie für jeden obligatorisch ist, muss man ja irgendwie herausstechen.

Habt ihr zufällig eine Idee dafür? Oder habt ihr selbst einfach schon tolle Sachen gesehen, die euch in Erinnerung blieben, wo ihr sagt "genau so was wirkt positiv auf mich ein"?

Danke für Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?