mehr weibliche kurven

21 Antworten

Bei deinem Gewicht ist das kein Wunder... iss mehr! Selbst mit 10kg mehr bist du noch mehr als schlank, also versuch ein bisschen zuzunehmen. Der Rest ist Abwarten, das kommt dann schon.

dann hast du aber krass untergewicht, ich bin 1,68 groß und wiege 57kg. mir ist mal aufgefallen, dass sehr dünne leute meistsens keine kurven und auch sonst nichts haben. vielleicht mehr essen?^^ und was das andere angeht, warte doch einfach^^

Hey ^^ Mit 43 KG und deiner Größe muss man sich nicht wundern dass du deine Tage nicht hast. der Körper hat einen Schutzorganismus, wiegst du zu wenig (Ab einer bestimmten Menge) bekommst du knallhart deine Tage einfach nicht, also iss mal mehr. Da muss ich mich mit 13/14 160 cm Größe und 50KG ja fast schämen! Und das Gleiche gilt selbstverständlich für den Rest deines Körpers, iss mehr und du bekommst ne Anständige Oberweite die auch noch gesünder aussieht. Merk dir: Das erste worauf Jungs achten ist die Gesundheit, die wollen kein Klappergestell. ^^ Also du darfst locker 55 -60 KG wiegen, dass ist dein normales Gewicht und soweit auch die Grenze. Ich trage A90, habe meine Tage schon, nur an den Schenkeln fehlt es noch, aber wie gesagt, ich bin erst 13, sei einfach zufrieden mit dir selbst und du wirst es auch ausstrahlen! Bei Verzögerung der Entwicklung oder keiner Zunahme, suche einen Arzt, es kann sein das du an einer Unterfunktion leidest, die aber in deinem Alter wieder vorbei gehen sollte. Trotzdem ich würde dir ganz dringend raten etwas an Gewicht zuzulegen du wirst dich wohler fühlen und merklich an Weiblichkeit zunehmen ;) LG

Was möchtest Du wissen?