Mehr Wattpad reader?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein du bist wahrscheinlich nicht schlecht. Es ist immer anfangs schwer leser und fans zu finden, dazu braucht man Geduld. schreib doch einfach andere authoren an und kommentiere andere beiträge, vielleicht kommst du so auch in gespräch. Ich glaube man kann da auch bei was mitmachen wo man kapitel bewerten MUSS, ich weiß gerade nicht wie es heißt, aber probier das doch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaBrs
29.07.2016, 13:33

Danke :)

0

Schöne Art, sich ein paar Reads zu verschaffen. 

Nein, aber wirklich. Andere werden am besten auf dich aufmerksam, wenn du unter Geschichten die du liest gute Kommentare schreibst. Sie können lang, oder lustig sein, je nach dem; Hauptsache du schreibst nicht nur irgendeinen Müll, damit Leute auf dein Profil gehen.

Ansonsten hast du doch sicher Freunde die du auch darum bitten könntest, oder? Ich kenn' eine, die hat in zwei Tagen mehr als 200 Reads bekommen, weil sie das ganze auf ihrem Instagram Account veröffentlicht hatte und die Freunde ihrer Freunde auch begannen das zu lesen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?