mehr wachsen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo versuch es mal mit: -mehr schlafen -kräftigere Ernährung Kohlenhydrate (Nudeln...) usw. Aber das ist sehr stark genetisch bedingt und wird meistens vererbt Sind deine Eltern klein oder ein ELternteil? LG NoOdLeDoOdLe (mit hilfe von Batschkoto ;D)

mein vater und meine mum sind 1.64-1.68. aber ich bin 20 cm größer als die geworden. ja stimmt der schlaf ist bestimmt sehr wichtig.

0
@xatari

hey leute der junge lügt uns hier was vor und labert auf der frage steht das er 175-177 groß ist was denn nun? endweder 175 oder 177 und ausserdem sagt er das er 20 cm größer ist als seiner eltern jetzt hat er gerade eben gesagt das seine eltern 1,64-1,68 meter groß sind und er 20 ckm größer ist heisst das das du 184-188 cm groß bist? komm hör auf was denn nun? du lügst uns hier das blaue vom himmel

0
@silberboy2

lol ist doch egal wie groß ich bin. ich möchte nur wissen wie ich besser wachse. ausserdem habe ich mich verschrieben, danke trotzdem.

0

Wie groß du wirst ist genetisch bedingt. Da kannst du nichts dran machen.

sag nie nie : D

0

Du könntest relativ einfach in die Breite wachsen, aber in die Höhe leider nicht mehr. Und du kannst natürlich noch unendlich weiter geistig wachsen. Ich freue mich schon auf die Fragen, die du dann stellst ;-)

mann wächst noch bis 21-25. ich gehe auch ins studio.

0
@xatari

In ein Wachs-Studio? Das kümmert sich doch nur um deine Haare. Nee im Ernst: Die Chancen, noch sichtbar an Höhe zuzulegen, sind kaum vorhanden. Konzenrier dich lieber auf den Körper, den du hast und pfleg ihn! Ist doch schick so, wie du bist!

0

weiblich, zu klein für Beruf! Gibt es Möglichkeiten um noch zu wachsen?

Hey,

Ich bin 19 Jahre alt und 1.64cm (abends) Ja, ich weiß, meine Größe ist nicht schlecht, eigentlich bin ich damit auch zufrieden.

Nur gibt es folgendes Problem: Für meinen Berufswunsch muss ich 1.65 cm sein! Und den Arzttest, den ich dort absolvieren muss ist abends, wo man ja bekanntlich noch etwas kleiner ist als morgens...

Also gibt es irgendwelche Möglichkeiten, noch EINEN HALBEN-1 CM zu wachsen??? Ob es Medikamente sind, Spritzen, spezielle Ernährung.. ich hab keine Ahnung :D Oder ne spezielle Taktik, um sich n bisschen größer zu schummeln wenn man grade gemessen wird?

Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Bin 18 und ca 173 Cm groß .. werde ich noch wachsen?

Bin 18 und ca 173 Cm groß .. werde ich noch wachsen? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man mit 18 noch 15 cm wachsen?

Ist das schonmal passierr ohne Tumor im Gehirn und ohne Medikamente? Ich will 2m sein, bin 1m85, ich bin die letzten 2 Wochen schon 2 cm gewachsen, alle meinen ich sei größer geworden und ich habe es empirisch nachgewiesen. Ich hatte Probleme das letzte Jahr, weshalb sich mein Wachstum verzöger haben könnte weil ich nicht viel gegessen habe Jetzt fehlen mir noch 15 cm

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

90cm Bauchumfang zu viel?

Hallo Leute, undzwar, ich bin mit meiner Figur nicht zufrieden.. ich bin 18 Jahre alt & 1,69cm groß & hab einen Bauchumfang von 90cm.. Ist das normal oder übergewichtig? Ich hasse meine Kurven😔 es belastet mich so sehr.. aber immer wenn ich anfange meine Ernährung umzustellen oder mit der Diät Anfange hab ich das Gefühl ich werde nur dicker..-.-
Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie lang werde ich noch wachsen? Mit 18 Jahren?

Moin,
Bin zurzeit 18 Jahre alt und 171 cm groß. Letztes Jahr war ich 167 und bin somit innerhalb von einem Jahr 3 bis 4 Cm gewachsen also mit 17 Jahren. Kann ich noch mit 18 noch ungefähr 2 bis 4 Cm wachsen oder ist das nicht mehr möglich?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?