Mehr vram als vorhanden zu benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehr vram benutzt, als vorhanden, dann wird einfach dein Arbeitsspeicher für den Rest verwendet. Das ist bei einer leistungsstarken Grafikkarte kein Problem, aber wenn es zu viel ist, dann kriegst du frame drops, weil den RAM halt längst nicht so schnell arbeitet, wie dein VRAM.

Du kannst nicht mehr vram benutzen, als du hast. Die Anzeige gibt lediglich an, wie viel benötigt wird. VRam kannst du so oder so nur 3070mb benutzen. Der Rest wird ev. In dem sehr langsamen RAM ausgelagert.

Du kannst nicht mehr nutzen als du hast. Dort steht wie viel es braucht und wie viel du hast, nicht wie viel verbraucht wird(außer es ist weniger oder genauso viel wie du hast).

natürlich geht das wieso ist ea bei mir so

0

doch geht aber

0

Wie soll das denn gehen? Du kannst ja auch nicht mehr Geld ausgeben als du hast.

0

das ist ne andere sache aber schau die antwort vom anderen an

0

Alles klar chef.

0

Was möchtest Du wissen?