Mehr vram als vorhanden zu benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mehr vram benutzt, als vorhanden, dann wird einfach dein Arbeitsspeicher für den Rest verwendet. Das ist bei einer leistungsstarken Grafikkarte kein Problem, aber wenn es zu viel ist, dann kriegst du frame drops, weil den RAM halt längst nicht so schnell arbeitet, wie dein VRAM.

Du kannst nicht mehr vram benutzen, als du hast. Die Anzeige gibt lediglich an, wie viel benötigt wird. VRam kannst du so oder so nur 3070mb benutzen. Der Rest wird ev. In dem sehr langsamen RAM ausgelagert.

Du kannst nicht mehr nutzen als du hast. Dort steht wie viel es braucht und wie viel du hast, nicht wie viel verbraucht wird(außer es ist weniger oder genauso viel wie du hast).

natürlich geht das wieso ist ea bei mir so

0

Wie soll das denn gehen? Du kannst ja auch nicht mehr Geld ausgeben als du hast.

0

das ist ne andere sache aber schau die antwort vom anderen an

0

Alles klar chef.

0

Warum benutzt meine Grafikkarte nur 8GB VRAM, obwohl 11GB zu Verfügung stehen?

Grafikkarte: Zotac 1080 ti AMP ExtremeMainboard: H97M-E (Asus)Prozessor: i7 4490K 4GHzBetriebssystem: Windows 10 64BitHallo,Mein Problem ist, dass mein PC nur 8GB VRAM meiner Graka nutzt, obwohl 11GB zur Verfügung steht, was mir auch angezeigt wird. Ich habe mir schon den neusten Treiber heruntergeladen, doch es passiert nichts.Ich bedanke mich im voraus für Alle Antworten!

...zur Frage

GTA IV erkennt meine Grafikkarte nicht richtig?

Wie kann ich das beheben ? unten steht ja sogar das ich knapp 4GB VRAM habe.. Habe eine GTX 970

...zur Frage

GTA 5 zu viel VRAM benutzen?

Guten Abend. Was wirkt es an der Grafikkarte oder allgemein dem System aus, wenn ich mit meiner GTX 460 mit 1GB VRAM die Grafik höher stelle, sodass die VRAM Anzeige oben im roten Bereich und somit über dem vorhandenen Speicher ist? Man hat ja bei GTA 5 oben eine Grafikspeicher Anzeige, wie in meinem Fall 1GB (1023MB).

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Gtx 750ti und i5 750 4x 3,20Ghz ist das gut?

Hallo ich habe die Chance diesen Pc für 250€ zu erwerben:
Prozessor : i5 mit 4× 3.20 GHz
Grafikkarte : NVIDIA ASUS 750ti mit 2 GB VRAM
RAM : 8Gb
Festplatte : 500 gb

Meine Frage ist ob sich der Kauf lohnt ich würde gerne Spiele wie Overwatch Dayz Dead by Daylight Black Ops3 usw. flüssig spielen können

...zur Frage

Gute Grafikkarte wo Spiele wie Gta V flüssig laufen (günstig)?

...zur Frage

Gaming PC GTA w?

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar hab ich einen guten PC mit einer GTX 1050 Grafikkarte, doch leider ist GTA nicht flüssig, da kommen die ganze Zeit wellen etc. Und das sieht dann extrem komisch aus, kann man dagegen etwas machen oder ist das bei jeden so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?