Mehr Volumen in den Haaren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

och, wenns um volumen geht bin ich experte.. leider.. das volumenspray von nivea is toll.. das von dreiwettertaft power samt oder so ähnlich is gut.. das von udo walz/ volume lift up spray is auch gut.. (gibts in jedem DM) und und und.. nur man sollte immer alles in maßen nutzen.. zuviel schaum,zuviel spray und die haare sind überladen und hängen.. aber grad gegen fettig und dünn weiss ich was tolles - dieses volumenpuder von got2be.. sowas ähnliches gibts auch von osis. bringt super volumen und verdichtet die haare im nu.. aber sie weden auch ziemlich trocken.... was bei meinen eh schon trockenen haaren dann eher strohig aussieht.. aber probiers mal!

Danke :D

Ich werde es auf jedenfall ausprobieren ;)

0