Mehr Volumen für die Haare? Produkte? Tipps? Infos? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich finde das volumen shampoo von balea richtig gut! wichtig ist ja dass du keine oder sehr wenig Silikone verwendest weil diese das haar beschweren. und schaumfestiger ist in kleinen Mengen gut, zu viel verklebt und beschwert das haar :) sonst kannst du toupieren und über Kopf mit einer rundbürste föhnen. schau dir dazu doch mal videos bei Youtube an :)

J0j0r 11.06.2014, 20:08

Gut, das werde ich mal ausprobieren:) Danke für den Tipp!:)

Ich glaub, ich sollte mir endlich mal eine Rundbürste zulegen;) Toupieren hab ich auch noch nie ausprobiert... * kopfschüttel * ;D

Vielen lieben Dank!!!<3

0

Die meisten Volumen Produkte sind nicht gut fürs Haar weil die einfach nur ne Schicht Silikon o.ä. Um die Haare legen. Schaumfestiger bringt nur dann was wenn man die Haare über eine rundbürste auf Volumen föhnt, was alleine sehr anstrengend ist. Wirklich gut und effektiv sind diese puderprodukte oder babypuder. Haare über Kopf am Ansatz damit bepudern und die Haare sind wie toupiert, nur wesentlich weniger schädigend als eine richtige toupage.

J0j0r 14.06.2014, 21:42

Vielen Dank, hatte mir auch jetzt nur ein Puder geholt:) Du hast recht, ist wahrscheinlich überall viel Chemie drin...

0
Blueberry8886 15.06.2014, 00:47

Jaaa bei Puder hat man auch weniger aufwand und muss nicht stundenlang Strähne für Strähne föhnen :-)

0
J0j0r 22.06.2014, 16:53
@Blueberry8886

jup, das stimmt:) Dafür wär ich wahrscheinlich schon zu faul...;)

0
Blueberry8886 23.06.2014, 10:59

:-) Kann ich gut verstehen :-)

0

DU kannst (habe ich mal gehört) mehl in die haare machen also am ansatz. Ich finde auch Schaumfestiger und Haarspray eine gute Lösung mann kann sich die Haare auch toupieren mit einem Kamm am Ansatzt. sonst schau youtube!

J0j0r 11.06.2014, 20:04

stimmt, auf youtube könnte ich auch mal schauen:)

Ok, ich versuchs mal:D Danke^^

0
J0j0r 11.06.2014, 20:09
@J0j0r

Das mit dem Mehl hört sich ja auch mal interessant an:D Aber oft sind ja solche Sachen gerade super:)

1

Hallo J0j0r,

da du dir mehr Volumen für deine Haare wünschst, möchten wir dir unsere „thick&strong Kollektion“ empfehlen. Das „extra haarverdickende Tonic“ hebt deinen Ansatz an und sorgt so für mehr Volumen in deinem Haar. In Kombination mit dem Shampoo und der Pflegespülung wird dein Haar kräftiger und widerstandsfähiger, damit es nicht abbricht, und es sieht voller aus. Sprich doch auch einmal mit deinem Friseur darüber, wie du deine Haare stylen kannst, damit sie voluminöser aussehen. :)

Liebe Grüße

Katja vom head&shoulders Team

Wird das Haarspray auch "über den Kopf" draufgesprüht?:)

Was möchtest Du wissen?