Mehr Volumen am Oberkopf

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaumfestiger hilft bei mir immer gut. Benutzt Du Spülungen? Die machen die Haare so weich, daß so ziemlich gar nix mehr hilft. Wenn's geht: weglassen. Ich empfehle immer silikonfreie Haarpflegeprodukte. Damit halten die ganzen Stylingprodukte besser.

schaumfestiger is ne gute idee :D und ich benutz solikonfreie shampoos und keine spülung :) danke.

0

haare kopfüber föhnen

toupieren haarspray fertig wenn du das nicht machen willst kannst du auch belea push up mousse kaufen kostet 2-3 euro ist richtig gut dass hab ich auch ;) dass machst du nach dem duschen in deine haare

Hallöchen :-)

Am besten du föhnst deine Haare kopfüber, solange bis sie trocken sind.

Et voilà du hast Volumen. :D

Liebe Grüße Vickeeey :-)

danke, aber hab ich schon versucht sieht total komisch danach vor allem mein pony xD

0

Ja, es bringt nichts, weil du nicht mit dem Power Haarlack, was ich benutze, deine Haare kopfüber besprühst.

http://men-styling.com/bilder/schwarzkopf-3wetter-taft-power-haarlack.png

taft is dumm, da werden die haare gleich weiß wenn man etwas zu viel drauf sprüht. aber danke ^^

0
@Sushii

Also bei mir nicht. Darfst es nicht zu nah an deine Haare halten, wenn du es aufsprühst. Und nicht dauernd auf die selbe Stelle sprühen. Es ist nur zu empfehlen :-)

0

Was möchtest Du wissen?