Mehr unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir noch ein weiteres Hobby wie bspw. einen Sport. Da kommst du automatisch mit anderen Leuten in Kontakt, die das gleiche mögen wie du. Vielleicht ergibt sich ja dann noch was... 
Was dir Spaß macht, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht einfach mal was ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, da gibt es so viele Möglichkeiten...
Auch wenn sich sowas immer doof anhört, aber seit dem ich arbeite vermisse ich die Zeit wo ich mehr Zeit  hatte^^
Man kann natürlich immer viel machen, wie gesagt mit Freunden oder einfach mit dem Fahrrad rumfahren, ab und an mal zocken vielleicht, wenn das nicht reicht, geh in einen Verein (Fußball, Tanz, Schach etc.) und manchmal setze ich mich zB. auch gerne einfach irgendwo nach draußen und genieße den Sonnenuntergang oder einfach das Wetter und lass meinen Gedanken freien Lauf... wir sind heutzutage alle so damit beschäftigt nach Beschäftigung zu suchen das wir aus nix gestresst sind und das nachdenken vor dem handeln (gefühlt) vergessen...
viel Spaß dir✌️
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wochenende ( 2 mal )
Nach der Schule ( 5 mal )
Vor der Schule ( 5 mal )
Mittwochnachmittag (1 mal)
Pausen
Du kannst mindestens 13 mal was machen mit deinen Kollegen! Reicht das dir nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?