Mehr und dickeres Haar

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo aliii3erx333,

Du kannst Deine Haarstruktur nicht verändern,dass ist Dir in die Wiege gelegt worden.

Unterstützend kannst Du aber einiges für eine gesunde Kopfhaut und gesunde Haare machen.

Wichtig ist eine gesunde Ernährung mit viel frischem Obst und Gemüse,auch frisch gepresste Säfte von Beidem.

Zu einer optimalen Haar Pflege gehören auch Haar Pflege Mittel ohne Silikone,weil Silikone die Haare und die Kopfhaut belasten.Silikone legen eine Kunststoff artige Schicht um die Haare,die irgendwann verhindert,dass andere Pflege Produkte in die Haare eindringen können und Silikone verursachen häufig Allergien und Schuppen auf der Kopfhaut.

Silikon freie Shampoos gibt es von Weleda,Alverde und Lavera im dm Markt.

Weiter ist es wichtig die Haare nicht zu heiß zu föhnen,denn das kann die Haare und die Kopfhaut austrocknen,besser ist es die Haare nur lauwarm oder gar nicht zu föhnen.

Du kannst auch 2 Mal im Jahr eine Kur mit Hefetabletten machen,Hefe enthält viele Nährstoffe für die Haut, in der die Haare und die Nägel wachsen und deshalb kann eine Kur mit Hefe das Haar-und Nagelwachstum positiv beeinflussen.

Hefetabletten bekommst Du im dm Markt oder in der Apotheke.

Gruß

Was meinst du weshalb viele Männer eine Glatze tragen?, wie deine Haarstruktur und Fülle ist, hast du vererbt bekommen, damit musst du leider leben. Vielleicht wird ja irgendwann ein Mittel erfunden, bisher gibt es nichts, auch wenn die Werbung immer irgendetwas verspricht.

Honig mit 4Blättrigeren Kleblätter und ein Gold topf zusammenmischen.. Das hilft

aliii3erx333 20.08.2013, 01:57

wo bekommt man 4blättrige kleeblätter her? und was ist ein gold topf :D

0

Was möchtest Du wissen?