Mehr Umfang weniger/gleiches Gewicht?

2 Antworten

Liegt entweder am Wasser, oder du hast dich zu einer anderen Uhrzeit gewogen.

Wasserverlust&extremer Fettabbau?

Oder einfach Verlust der Gehirnzellen

Frage zum Versand (Deutsche Post Brief) bezüglich der Maße.

Ich etwas als Großbrief verschicken. Im Internet steht, der Brief darf max. 2cm dick sein. Jetzt ist es aber so: In dem Umschlag ist eine zusammengefaltete Stofftasche drin die sich nun etwas ausgedehnt hat, also hat der Umschlag jetzt ca 2,5cm Dicke. Allerdings würde er Problemlos durch einen 2cm-Schlitz passen, da man ihn auf weniger als 2cm zusammendrücken kann. Kann ich das jetzt noch als Großbrief verschicken oder muss ich eine Nummer größer zahlen?

...zur Frage

Veränderungen- letzten 100 jahre?

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe:

Was hat sich auf der Welt seit den letzten 100 Jahren verändert? ich hab schon:

  • es gab keinen Fernseher, Radio, Computer, Internet (Also kommunizieren von weit weg war unmöglich, kein Zugang um an Informationen zu kommen, nur Briefe waren möglich usw.)

  • es gab keine Fahrzeuge (Orte weit weg waren schwer zu erreichen...) -Vorteil: Es gab weniger Luft-Verschmutzung wegen CO².

Was hat sich noch alles so verändert?

...zur Frage

Trotz 15kg Gewichtverlust wird der Bauch nicht kleiner?

Hey,

ich habe inzwischen 15kg Gewicht verloren innerhalb von 1nem Jahr... mir ist aufgefallen das meine Oberschenkel und Hüfte kleiner wurden sowie auch der Brust Bereich. Jedoch hat sich am Bauch so gut wie gar nichts verändert bzw. nach Messungen zur Folge nur ca. 3cm weniger geworden sind.... Mir fehlen nur noch 10kg zum normal Gewicht und am Bauch müssten das locker 9-10cm weniger sein damit es nicht mehr nach extremen überschüssigem Fett aussieht und selbst dann würde man noch ein gutes Stück Bauch sehen. Kann es sein das Bauch Fett als letztes verschwindet?

...zur Frage

Veränderungen von 2011 auf 2050 in Indien?

Kann mir jemand erklären warum 2050 sich in Indien die Bevölkerung (Bild) so verändert hat also zB warum es weniger junge Menschen gibt....was sich insgesamt verändert hat

...zur Frage

14Jahre und einen 3cm Penis und 2cm Umfang :(

Ich bin 14 Jahre alt und ich habe seit Gefühlten 10 Jahren den selben Penis..meine Klassenkameraden sind alle schon weiter, beim duschen nach dem Fußballtraining bin ich garnicht dabei. Mein Penis ist im schlaffen zustand 2-3cm groß und im steifen 7-8cm. Der Umfang ist im schlaffen ungefähr 4cm..keine Schamhaare und keinen Samenerguss..:( Ich bin Verzweifelt, ich möchte ganznormal in diesem Thema sein!

Bitte Helft mir! Bitte! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?