mehr übers kiffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen mit Kiffen auskunft geben. Nikotin und thc sind die ersten Drogen welche ich in meinem Leben zu konsumieren begonnen habe. Abgesehen von coffein usw. Da ich mit kiffen lange Zeit zufrieden war, hat es mich kaum gelüstet alkohol zu trinken, und war also mit ein grund, weshalb ich als teenager kaum jemals alkohol getrunken habe. Ich bin nie abhängig vom kiffen geworden. Wenn ich nicht gekifft habe, verspührte ich keinerlei entzugserscheinungen weder körperlich noch psychisch. Bekifft habe ich, im gegensatz zum konsum anderer Drogen, nie irgendeinen gröberen Blödsinn oder irgendeine Gewalttätigkeit oder ähnliches begannen. Bekifft wusste ich immer was ich tat und benahm ich mich nie daneben, ich hatte bekifft nie schwarze Löcher, wo ich nicht mehr wusste was ich getan habe. Durch das kiffen wurde ich schulisch eindeutig weniger diszipliniert, weniger fleissig, weniger ergeizig, und meine schulische leistung liess klar nach. Bekifft bin ich eher introvertiert, höre intensiver musik, kann mich mehr in eine sache vertiefen, und bin kreativ durchaus gut leistungsfähig. Ich kiffe seit vielen jahren nur sehr selten, da ich nicht lust zu mehr habe. Im vergleich zu anderen drogen schätze ich kiffen als sehr wenig schädlich ein, für psyche und auch körperlich. Alkohol ist tausend mal übler wie kiffen! 

Ja lass es wirklich. Was willst du genau wissen? Also eins kann ich sagen und zwar das es öfter Kreislaufprobleme gibt wenn du zu viel rauchst. Die Wirkung weißt du ja bestimmt schon und ja könnte dir viel erzählen aber ich weiß nicht was genau du wissen möchtest ?

einfach mehr dinge auf die man achten muss die sozusagen so untergehen und man nciht so drauf achtet obwohl man es sollte und damit meine ich jetzt nciht "aufhören" sondern "besser machen"

0

Eigentlich gibts da nicht was man besser machen könnte. Außer vielleicht weniger Tabak reinzumischen und Achte einfach drauf das du nicht erwischt wirst und nicht zu viel rauchst. Und lass dich beim kaufen nicht über den Tisch ziehen 🤓

0

Naja , man sollte sich schon auch bewusst sein , das wenn man dich damit erwischt du auch Probleme mit dem Führerschein bekommst !

ich bin noch ganz schön zu jung für einen führerschein haha

0

Und du willst natürlich auch keinen haben wenn du mal älter bist ?

1

Was möchtest Du wissen?