Mehr Testostoron in der Pubertät = größerer Penis/stärkeres Peniswachstum stimmt das also bekommt ein Junge der von 12-17 mehr Testosteron produziert nen größe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die penisgröße ust genetisch bedingt wenn du drin maximum erreicht hast wird er nicht länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit kannst du dir eigentlich mehr schaden als helfen
Und nein ich glaube nicht das der Penis dann großer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dommeldoof
02.01.2016, 20:39

ich meinte kein Anabol sondern natürlich vom körper produziertes testosteron. ich hab keine anabolkur vor keine sorge

0
Kommentar von ReckerM82
02.01.2016, 20:41

Das mein ich eigentlich auch nicht unbedingt einer der mehr Testosteron produziert hat wie ich weiß mehr haare alles wächst schneller Aber das der Penis davon wächst glaube ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?