Mehr Testosteron durch Verzicht auf Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  • Das ist natürlich völliger Blödsinn. Der Testosteronspiegel steigt NICHT durch Enthaltsamkeit an, weder durch Verzicht auf Selbstbefriedigung noch durch Verzicht auf Sex.
  • Der Testosteronspiegel sinkt auch nicht durch häufigen Sex oder häufige Selbstbefriedigung.
  • Im Gegenteil ist es gesund, mehrfach die Woche Sex zu haben oder Selbtsbefriedigung zu betreiben. Längere Abstinenz ist definitiv nicht gesundheitsfördernd.
  • Masturbation ist uneingeschränkt natürlich, gesund und normal.

Nein, das ist absoluter Unfug und soll von der Selbstbefriedigung, die im übrigen sehr gesund ist, abhalten, warum auch immer. Das Gegenteil ist sogar der Fall. Es gab schon immer Leute, besonders in den USA, die meist aus religiösen Gründen gegen die Selbstbefriedigung wettern und diese sogar als Sünde bezeichnen. Lass dir nichts einreden. Wenn du eine beglückende Selbstbefriedigung betreibst, dann bleib dabei. Es schadet Niemandem und dir schon gar nicht.

Das ist Unsinn. Dahinter stecken nur (kirchliche) Sekten.

Wenn du beim Trainieren mehr Leistung bringen willst schau dir davor einen Po*rno an, mach es dir dann aber nicht. Dann hast du für eine gewisse Zeit auch einen höheren Testosteronspiegel

Kannst du ruhig lassen, mache ich auch nicht mehr. Prostatakrebs bekommst du nicht, die Chance beträgt gerade mal 3% dass du es bekommen kannst, also sehr Unwahrscheinlich.

Matzko 14.11.2013, 10:51

Die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse sagen aber etwas anderes! Du solltest dich vor solchem Beitrag erst einmal richtig informieren!

0

Was von allen amerikanischen Bewegungen zu halten ist, die einem aus wissenschaftlich unhaltbaren Gründen den Spaß am Leben verbieten wollen... NICHTS.

Im Übrigen: Was hast du von mehr Testosteron, wenn dein bestes Stück nichts davon haben darf?

Des gegenteil ist der fall wenn mans ganz genau nimmt weil währenddessen testosteron ausgeschüttet wird und zwar nicht zu knapp

NEIN! GENAU DAS GEGENTEIL IST DER FALL =) Wenn Du dein Testo steigern willst, probiere Pine Pollen.

Die USA sind sehr prüde. Man erfindet immer neue Märchen, um die Jugend von der fleischlichen Lust abzuhalten. Dies ist eines davon.

absoluter schwachsinn!! wobei ich dir eher zu einer freundin raten würde :D

Mir scheint, du setzt falsche Prioritäten

nixawissa 12.11.2013, 22:57

er spricht vom testosteronspiegel und du meinst vielleicht den Rückspiegel!

0

Hi.
Nix - die schieben nur mehr Frust.
Und/oder werden aggressiv.

Nicht zur Nachahmung empfohlen.

Gruß, earnest

Was möchtest Du wissen?