Mehr Stunden, weniger Stundenlohn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Vollzeit 40 Stunden sind, arbeitest du aktuell 50 %.

Wenn du zukünftig 30 Stunden arbeitest, erhöht sich deine Arbeitszeit um 25% und soviel solltest du auch mindestens mehr verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir so nicht vorstellen, eine Firma setzt das Gehalt immer Brutto fest. // Was hast du für die 20 Std. denn bekommen, brutto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jelane
22.02.2016, 14:34

17,31 brutto

0
Kommentar von Nightstick
22.02.2016, 14:44

Nettolohnvereinbarungen sind heutzutage sehr selten geworden, weil sie zu ungunsten der Arbeitgeber sind.

Ich glaube, da hat die Fragestellerin sicher etwas falsch verstanden - lasse mich aber gerne belehren...

0

Was möchtest Du wissen?