Mehr Sperma normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Bike2015,

also mir ist es zwar noch nie aufgefallen das im Stehen mehr raus kommt als im liegen,aber es könnte natürlich sein,da es im Stehen nicht so einen Druck aufwenden muss wie im liegen.

Bei mir z.B. kommt jetzt grundsätzlich extrem viel und ob jetzt mehr oder weniger kommt oder ob ich stehe oder liege macht das ein Unterschied? Von meiner Seite aus nein.

Und als Normal würde ich es jetzt auch mal einschätzen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weiteren Frage melde dich doch über Kik bei mir: Whispersilk

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erregen dich die Stellegungen während du dir ein Runterholst unterschiedlich stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist es normal oder du bildest dir das ein, zumindest ist es nicht gefährlich.

Doofe Fragen sind auch nicht erwünscht und kommen trotzdem täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Das ist ganz normal da brauchst du dir keine Sorgen zu machen :-) 
Es ist normal das mehr Sperma rauskommt wenn du stehst, weil dann ja mehr rauskommen kann "Erdanziehung" *gg* 
Mfg 
Johny :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SvenCabeyo 30.11.2015, 15:51

Wo ist der zusammenhang mit der Erdanziehung?...

0
Johny44 30.11.2015, 15:57
@SvenCabeyo

Weil das Sperma hoch muss gegen die Erdanziehung vielleicht? ;) 
Somit braucht das Sperma mehr Druck damit es rauskommt. 

0
Johny44 30.11.2015, 16:01
@SvenCabeyo

Ich bin schon Erwachsen im gegensatz zu dir. Also ich habe Ahnung wovon ich rede kleiner keine Sorge. Die weiße Soße muss ja hochgepumpt werden und kommt nicht direkt von selber raus.

0
Chris10021999 30.11.2015, 16:47
@SvenCabeyo

Johny44 hat schon recht. Wenn man liegt und der Fimmel nach oben guckt, rutscht das meiste Sperma wieder durch den Harnleiter in die Blase, wenn ich mich nicht irre.

0

Mach dir keine sorgen, jeder macht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bike2015 30.11.2015, 15:45

Gibt es einen Grund dafür?

0
ghasib 30.11.2015, 15:46
@Bike2015

Weil im stehen wirklich alles rausgepumpt wird

0

Was möchtest Du wissen?