mehr Selbstvertrauen im Bikini?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tu einfach so, als würdest du dich gut finden. Mit deinem Körper ist wahrscheinlich alles in bester Ordnung und das Problem ist nur in deinem Kopf. Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Wenn du dich unwohl fühlst, wird man dir das ansehen und dann siehst du weniger gut aus, weil du dich verhälst als würdest du dich unwohl fühlen. Wenn du allerdings so tust, als würdest du dich voll in Ordnung finden (besser wäre es natürlich du würdest dich voll in Ordnung finden) wirst du dich ganz anders verhalten und gut aussehen.

Stell dich mal im Bikini vor den Spiegel und such dir Sachen und Körperstellen die dir gut gefallen (es gibt garantiert welche). Auf die konzentrierst du dich dann morgen und alles wird gut.

Es gibt so ein Zwischending zwischen Bikini und Badeanzug: den Monokini.Man fühlt sich nicht ganz so nackt darin und trotzdem nicht seltsam, wie in einem Badeanzug.In jedem Freibad laufen zudem recht moppelige Personen im Bikini rum. Schau dir die an und dann dich. Und dann überlege dir, wer jetzt eher den Spott auf sich zieht. Natürlich eher die moppeligere Person.Gehe selbstbewusst an die Sache heran und habe Spaß!Und denk dara: Du bist nicht allein, denn deine Freundinnen sind ja mit dabei ;)

Viel Spaß!

So schlimm kanns nicht sein, es gibt immer leute die noch schrecklicher aussehen als man selbst, denk immer daran, denn es stimmt wirklich. Ste h einfach über deinem aussehen und geniesse den tag;)

hy, als 1. hilfe könntest du dir außerhalb des wassers ein handtuch umhängen. dann fühlst du dich nicht so nackt. trotzdem solltest du dich mal fragen, was dir an deinem körper nicht gefällt. gerade ein freibadbesuch wird dir zeigen, dass es sehr viele arten von körpern gibt und das wichtigste ist doch, dass du gesund bist und spaß hast! ich arbeite mit behinderten jugendlichen, die wären sicher froh, wenn sie einfach ohne probleme schwimmen gehen könnten!

lg, jumboa

Verhalte dich ganz normal, deine Freundinnen sind ja bei dir...geniesse das Wasser und nehme dir selbe nicht so wichtig... niemanden fühlt sich "perfeckt"...

dann bleibt doch wohl nur noch der fkk-strand übrig, oder??

frag halt wen ob es gut aussieht oder ncith? wenn es gut aussieh gibt das selbbstvertreun,...

ganz nackt im schwimmbad oder fkk-strand

wie wärs mit nem Monokini ;)

Was möchtest Du wissen?