Mehr Selbstbewusstsein Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaube mir der hat jedes Pölsterchen an dir wahrgenommen. Männer wollen keine Bohnenstangen. Da wurden schon Studien durchgeführt. Männer wollen Frauen mit Kurven. Schicke Dessous. Der weiß wie dein Körper aussieht glaub mir. Und wenn ihn das stört dann ist er ein oberflächlicher Mensch. Wirst sehn dem gefällt was er sieht

MarioGoetze09 21.08.2016, 22:37

Danke das macht mir Mut :p aber ich hab ihm ja bis jetzt nur Bilder geschickt wo er zB meinen Bauch nicht ohne Shirt sieht... Kann er sich das denn echt so genau vorstellen wenn ich nur ein top anhab?

1

Nichts für ungut, aber wenn man dann beim ersten Treffen erfährt, dass die neue Geliebte nicht so aussieht wie man sie sich vorgestellt hat bzw. wie man sie zu sehen bekommen hat, wirkt sich das sicher nicht positiv auf die zukünftige Beziehung aus. Und da spreche ich aus Erfahrung.

MarioGoetze09 21.08.2016, 22:23

Ich bin jetzt nicht so sehr übergewichtig und habe sich an den Bildern nichts bearbeitet :p also gibt es da eigentlich noch nichts dass er sich jetzt vorstellt. Ich hab auch nie gesagt dass ich einen Strand Body oder den tollsten flachen Bauch hab.  

0
Elekris 21.08.2016, 22:26

Es geht nicht darum, ob du übergewichtig bist. Es geht einfach darum, dass der liebe Mann weiß wie du gerade aussiehst, um böse Überraschungen zu vermeiden. 😁

0
MarioGoetze09 21.08.2016, 22:41

Also sollte ich ihm mal Bilder schicken wo ich bauchfrei bin oder sowas?

0

Was möchtest Du wissen?