Mehr Seiten für Zauberbedarf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

einer der größten Händler für Zauberkunststücke in Deutschland ist stolina.de

In der Schweiz wirst du bei magicshop.ch fündig.

Beide haben ein großes Lieferprogramm. In Deutschland kann ich noch besonders boretti-shop.de empfehlen. Boretti verkauft dort viele seiner Originalkunststücke.

Auch mit magicshop-online.eu habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und arbeite auch gerne mit den Betreibern zusammen.

Herzliche Grüße

Peter Bold Herausgeber von [...]

Vielen Dank

sehr hilfreich

0

Es gibt noch den Zauberschop newmagicline.com, nur leider musste ich die Erfahrung machen, dass da auch defekte/beschädigte Ware verschickt wird. Meine Emails mit der Bitte und später auch Forderung den beschädigten Artikel umzutauschen blieben über mehrere Wochen unbeantwortet.

Partyschreck 24. Ist u.a. auf Ebay vertreten, betreiben aber einen regulären Handel. Vom Feuerwerk über Scherzartikel, Bekleidung, falsche Zähne, Zauberkasten... alles dabei, mal vorbeischauen.

Was möchtest Du wissen?