mehr Schmerzen bei Entjungferung durch Tampon

5 Antworten

eig sollte man meinen weil es schon gedehnt ist das es weniger weh tut .. doch es macht keinen unterschied ... ^^ keine angst vor schmerzen es wird zwar immer gesagt es tut so weh beim ersten mal doch es ist überhaupt nich schlimm

Das Jungfernhäutchen oder auch Hymen gennant, entsteht und wächst erst nach der Geburt. Nun ist es ganz unterschiedlich wie es sich ausbildet. Es kann sich nur am Rand der Scheide wie eine Art Lippe ausbilden, - aber es kann auch im aussergewöhnlichsten Fall, den Scheideneingang ganz verschleißen und es bilden sich nur ein paar Löchlein (Pervoration)in der Mitte. Oft ist es sogar so, dass das Hymen beim Sport oder auch so beim herumtollen schon vorher einreisen kann, oder es entsteht so gering, dass es beim ersten Vehrkehr gar nicht weh tut. Das kannst du aber selbst feststellen, wenn du meinem Ratschlag weiter unten folgst. Zum Tampon sei gesagt, das ein keiner Tampon mit Einführhülse ja nur so dick ist wie ein Finger, ein Penis ist dagegen mind. 3-4 Finger dick. Auch sitzt der Tampon ja auch dann tief in der Scheide direkt vor dem Gebärmuttermund. Aber ich kann dir diesen Ratschlag (alte Weisheit aus Großmutters Zeit)geben, wenn du dein Hymen schon vor dem ersten GV vordehnen möchtest. Nimm einen Gegenstand der eine ähnliche Form eines Peni-es hat, (z.B. eine Kerze oder ein Fläschen, Massagestab etc.) dieses machtst du erst mal gut sauber, - nun nimmst du ein schönes warmes Bad, entspannst dich dabei und steichelst sich dabei. Durch die Errektion wird der Scheideneingang größer und feuchter. Durch die Errektion wird die Scheide auch aufnahmebereiter. Nun dehnst du den Scheideneingang immer etwas mehr. Du wirst sehen, nach dem 5-6mal kannst du den Gegenstand schon sehr weit einführen. Auch solltest du wissen, - dass man sich das erste Mal oft viel romantischer und schöner vorstellt als es wirklich ist. Ob Mädchen oder Junge ... man ist beim ersten Mal oft sehr nervös und aufgeregt. Jungs denken fast immer nur daran ja nicht zu versagen ... hoffentlich wird das Glied auch steif .... hoffentlich komme ich auch rein .... oder hoffentlich kann ich das Mädchen auch zum Or_gasmus bringen. Die meißten Mädchen.- wollen zwar auch den GV das erste Mal, denken aber oft .... hoffentlich tut es nicht zu sehr weh .... wird man mir es ansehen, dass ich es schon getan habe .... oder hoffentlich werde ich nicht schwangen .... Also du siehst, dass nicht nur Mädchen beim ersten mal ein etwas flaues Gefühl haben, .. Jungs haben es auch.

Kommt auf die Frau/ Das Mädchen an! Manche haben garkeine Schmerzen, andere.. und ich denke nicht, dass man da durch Tampons was machen kann.

Was möchtest Du wissen?