Mehr sahne als sonst?

4 Antworten

Das hängt davon ab wie oft du es dir machst. Wielange du dir einen runterholst bist und wie eregt du bist.

Dein Körper entwickelt sich noch. Je nach Entwicklungsstand kann die Menge an Sperma schwanken. Ebenfalls kann die Menge schwanken, je nachdem wie häufig du zum Erguss kommst. Mach dir keine Sorgen und genieße deinen Körper.

du wirst halt älter und da kommt dann mehr vieleicht warst auch besonderst erregt

Hallo,

Ich bin auch ein Dorfkind 😂. Na ja, wir haben 6000 Einwohner.

Aber jetzt zu deiner Frage:

Deine Hoden haben jetzt angefangen mehr Samen zu produzieren. Und dann kommt halt mehr raus.

Ich bin auch 13, und hatte meinen ersten Samenerguss mit 12. Da hatte ich auch nur ganz wenig, aber es kam bei mir auch auf einmal viel mehr.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat